Seite 1 von 4

Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Verfasst: Do 26. Mai 2016, 17:59
von RollingRiot1312
Hi liebe Genoss*Innen,

ick würde den Workshop "Inklusion in der radikalen Linken" an einem Mittag während der Fusion anbieten. Ick würde 10Minuten einen Input geben, damit jede*r auf dem gleichem Wissenstand sind. Danach würde ick Erfahrungen von mir wiedergeben, mal lustig, mal ernst, mal traurig, mal schön und anhand dieser Erfahrungen mit euch diskutieren. Hätte jmd. Interesse?

Mit solidarischen Grüßen
Leon

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Verfasst: Do 26. Mai 2016, 20:36
von fratzi2frutdel
sehr interressantes und vernachlässigtes thema. ich bin dabei! :shock:

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Verfasst: Fr 27. Mai 2016, 13:14
von wheapke
hey! ich will mal kurz anschneiden, ob radikal links bedeutet, dass ihr zu denjenigen gehört, die sog. "anti-deutsche" sind? also habe mal welche gesehen mit pro "bomber harris" schildern und so?

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Verfasst: Fr 27. Mai 2016, 13:48
von Phaur
Interessant! Wäre dabei ;)
Ich würd mich als anti-nationalistisch bezeichnen. Nationalstaaten, bzw. Nationalstaatengedanken und "Stolz" sollten so, wie sie jetzt existieren, abgeschafft werden. Wenn das für manche "anti-deutsch" ist.. naja. Dann ist mir das egal.
Ich bin Mensch. Und das empfinden manche auch schon als radikal-links, jedenfalls in meiner Heimat zum Glück nicht in meinem Bekanntenkreis.

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 12:48
von RollingRiot1312
wheapke hat geschrieben:hey! ich will mal kurz anschneiden, ob radikal links bedeutet, dass ihr zu denjenigen gehört, die sog. "anti-deutsche" sind? also habe mal welche gesehen mit pro "bomber harris" schildern und so?
ich würde mich als israelsolidarischen Linken bezeichnen

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 12:50
von RollingRiot1312
fratzi2frutdel hat geschrieben:sehr interressantes und vernachlässigtes thema. ich bin dabei! :shock:
da ich auch am zob arbeiten werde, würde ich mich freuen wenn ihr verbindlich zusagt, weil ich mir dann einen Mittag freihalten würde

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Verfasst: Di 31. Mai 2016, 22:22
von Granatapfelkern
Ich würde gerne zu deinem Workshop kommen.

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 11:08
von SingerSwinger
Sehr gut, da ich würde auch gerne teilnehmen... :P

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 20:06
von Hoxton
Muss das sein? Kann man denn wenigstens zur Fusion nicht die Politik und Ideologien aussen vor lassen? Dabei ist absolut egal welche politische Richtung.

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 20:13
von RollingRiot1312
Hoxton hat geschrieben:Muss das sein? Kann man denn wenigstens zur Fusion nicht die Politik und Ideologien aussen vor lassen? Dabei ist absolut egal welche politische Richtung.
Ist das dein Ernst? Die Fusion is ein linkspolitisches Festival!