Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Apfelgrün
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 20:19

Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von Apfelgrün » Mo 23. Mai 2016, 20:29

Hallo zusammen, langsam steigt die Vorfreude für die Fusion schon ordentlich, daher kommen bei mir nun auch ein paar Fragen.
Letztes Jahr hatte ich dort eine wunderschöne Zeit, doch ich würde gerne wissen ob es eine Einteilung der ganzen Bühnen in gewisse "Kategorien" gibt?

Die Turmbühne und Tanzwüste haben mir ganz gut gefallen, gelegentlich auch mal der Trancefloor, doch manchmal hab ich schon nach etwas "härteren" gesucht da es mir manchmal doch "ruhig" vorkam. Kann auch sein das ich dort evtl. zu den falschen Zeiten an den falschen Bühnen war.

Gibt's da evtl ein paar Tipps wo man sich Tags/Nachts rumtreiben sollte um ein paar härtere Beats auf die Ohren zu bekommen? Danke!

Spekulatius
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 13:09

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von Spekulatius » Mo 23. Mai 2016, 21:46

Auf dem Floor westlich der Tanzwüste, "Querfeld", gab es manchmal etwas härteren Techno.

http://krtek.metameute.de/~jamalaka/fus ... QrjySX.JPG

Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:36

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von Mönchshof » Mo 23. Mai 2016, 22:05

ggf. hat man auch auf der turmbühne nachts glück mit techno. aber leider ist da die musik nachts immer zu leise :(

alles weitere ist dann wohl glückssache neben dem querfield denke ich..

grüßchen

Mary_Jane_R
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 15:35

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von Mary_Jane_R » Mo 23. Mai 2016, 23:33

Gibt es auch Psytrance? :)

Luke Psywalker
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Mai 2016, 19:27

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von Luke Psywalker » Di 24. Mai 2016, 07:03

Der Trancefloor ist ein reiner Goa Floor. Man wird dort mit Progressive Psytrance / Psytrance und Full on Klängen verzaubert. So richtig harten Dark Psy, High Tekk oder Forrest eher selten.
Die Deko und der Sound sind super auf der Bühne. Wer mich suchen und finden möchte Trancefloor vorn links bis mittig.

Schönen Tag euch allen

Mista Wallizz
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:39

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von Mista Wallizz » Di 24. Mai 2016, 11:47

Das mit dem härteren Techno wollte ich auch mal fragen. Suche vor allem was Richtung Berghain oder Sisyphos Hammahalle. Kam mir letztes Jahr alles eher sehr soft vor. Aber vielleicht auch einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Ausser Querfeld sonst noch was wo man fündig werden könnte?

Wann wird eigentlich immer ungefähr das lineup publik gemacht? Daran könnte man das ja auch ablesen

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von wiggins » Di 24. Mai 2016, 12:05

querfeld is' doch meist auch eher zahm ... ;)
schaut mal ab und an nachts in die hangars ... in der datscha und in der tubebox kann's ganz schön abgehen. :D

Fluxus
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Mai 2016, 12:13

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von Fluxus » Di 24. Mai 2016, 12:15

Ich hoffe ebenfalls dass auch harter Techno gespielt wird sonst werde ich wohl hauptsächlich auf dem Trancefloor sein :D

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von wiggins » Di 24. Mai 2016, 12:22

vielleicht kommt ja auch die gabba-telefonzelle wieder. :D

Gruen Kern
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von Gruen Kern » Di 24. Mai 2016, 13:47

2014 gab es dieses Zelt mit den Artisten drin, der Bassline Circus, da hat es manchmal auch heftig geballert.
ein liter eiter :mrgreen:

Antworten