Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Don Röschen
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Dez 2011, 08:56
Wohnort: F-Hain (mittelkiez)

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von Don Röschen »

Früher hat mich das auch immer total kirre gemacht, und ich habe Stunden damit verbracht möglichst viel von der Musik zu finden die ich bisher immer mochte.

Die Acts die man im Line-Up glaubt richtig einordnen zu können, und die Empfehlungen von anderen machen es oft nur noch schwieriger. Der Wunsch nicht zu verpassen wird da schnell zum Stressfaktor.

Seit ein paar Jahren fahre ich gut damit mir ne Handvoll Acts gezielt anzusehen, bei denen ich sicher weiss dass ich dort Spass habe.
Und den Rest der Zeit versuche ich mich zwischen den Floors aus denen ich nicht richtig schlau werde treiben zu lassen.

Ich habe schon viele tolle Acts an Orten gefunden die mich vorher nie interessiert hatten.
(z.B.: Palast, Bass Wallah, Cabaret, Querfeld, Dubstation, Luftschloss, Datscha, Weidendom, Schuhkarton, Salon de Baile)

Für mich ist die Fusion ein tolles Festival um seinen musikalischen Horizont zu erweitern und raus zu finden was man eigentlich noch so alles mag.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Beitrag von mingo »

ich handhabe das inzwischen auch komplett anders, treiben lassen - tolle Acts merken und erst zurück am Zelt im Guide nachschauen wen man da überhaupt gehört hat! das "Headlinerhopping" von Bühne zu Bühne funktioniert auf der Fusion einfach nicht! viel zu viel und zum Schluss verläuft man sich noch :-P
суппорtер
Gesperrt