Wie oft wart ihr schon?

Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Tourista »

Hey Fusion Familie

Ich wollte euch mal fragen, die wievielte Fusion das von euch ist? Was war eure erste und euer erster Eindruck, was findet ihr so besonders an letzten Tagen im Juni?

Bei mir kommt jetzt die vierte Fusion (erste 2013) - wenn es so sein soll. Ich muss sagen, dass ich jede bisher echt genossen habe und auch immer wieder geflasht bin von dem ganzen spekatkel - zu 98% im positiven.
Für mich sind die paar tage im Juni wie urlaub, frei nach dem motto: Ferien(kommunismus). Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie die leute tanzen und spaß haben und friedlich sind.

Ich freu mich auch schon, wenn es in knapp 5 wochen wieder los geht ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Howard_Marks
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 09:47

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Howard_Marks »

bei mir ist es genauso wie bei dir Tourista.
dieses Jahr das 4.mal in Folge. :mrgreen: *Voooorfreude* !

deine Beschreibung hätte auch von mir sein können ;)
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von wiggins »

Dieses Jahr ist meine 19. (nur die erste fehlt).
Früher war alles noch deutlich "anarchischer", heute gibt's halt 'n paar mehr Regeln. So ist's halt, wenn sich die Besucher verzehnfachen und die Orga aus den Erfahrungen immer weiter dazulernt ...
Schachi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Schachi »

Nicht oft genug! ;)

Ich hoffe noch, da ich kein Glück beim Bingo hatte, dass wird dieses Jahr meine vierzehnte Entrückung! :roll:
Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Der_rico »

Seit 2003 jedes Jahr.
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Tourista »

coole sache - da sin ja auch echt ein paar langjährige alte fusion hasen dabei ;-)

Hoffentich schaff ich es dieses jahr mal ans luftschloss zum fusionforumtreffen...
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von chateau_lafite »

Seit 2011,also kommt jetzt meine sechste. Nach dem Regenchaos und den üblen unannehmlichkeiten die für uns damit verbunden waren, hatte ich damals eigentlich mit festivals abgeschlossen. Hab mich ein jahr später dann doch nochmal überreden lassen und die 2012er war dann für mich die beste fusion und überhaupt traumhafteste festivalwochenende was ich erlebt hab...hach ich freu mich leute
Baerchen1910
Beiträge: 94
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Baerchen1910 »

Moin moin ^-^
Ich war 2014 auf meiner ersten Fusion und fahre dieses Jahr zum 3. Mal hin ^-^
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
DasO.1977
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Feb 2014, 01:56

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von DasO.1977 »

Nunmehr seit 2005 jährlich am Start :)
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von BoB1402 »

Nr. 15 steht dies jahr an :D
Gesperrt