Wie oft wart ihr schon?

Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:27

Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Tourista » Do 19. Mai 2016, 19:09

Hey Fusion Familie

Ich wollte euch mal fragen, die wievielte Fusion das von euch ist? Was war eure erste und euer erster Eindruck, was findet ihr so besonders an letzten Tagen im Juni?

Bei mir kommt jetzt die vierte Fusion (erste 2013) - wenn es so sein soll. Ich muss sagen, dass ich jede bisher echt genossen habe und auch immer wieder geflasht bin von dem ganzen spekatkel - zu 98% im positiven.
Für mich sind die paar tage im Juni wie urlaub, frei nach dem motto: Ferien(kommunismus). Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie die leute tanzen und spaß haben und friedlich sind.

Ich freu mich auch schon, wenn es in knapp 5 wochen wieder los geht ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin

Howard_Marks
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 09:47

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Howard_Marks » Fr 20. Mai 2016, 12:16

bei mir ist es genauso wie bei dir Tourista.
dieses Jahr das 4.mal in Folge. :mrgreen: *Voooorfreude* !

deine Beschreibung hätte auch von mir sein können ;)

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von wiggins » Fr 20. Mai 2016, 13:55

Dieses Jahr ist meine 19. (nur die erste fehlt).
Früher war alles noch deutlich "anarchischer", heute gibt's halt 'n paar mehr Regeln. So ist's halt, wenn sich die Besucher verzehnfachen und die Orga aus den Erfahrungen immer weiter dazulernt ...

Schachi
Beiträge: 77
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 13:41

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Schachi » Fr 20. Mai 2016, 14:58

Nicht oft genug! ;)

Ich hoffe noch, da ich kein Glück beim Bingo hatte, dass wird dieses Jahr meine vierzehnte Entrückung! :roll:

Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 20:37
Wohnort: NB

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Der_rico » Sa 21. Mai 2016, 05:28

Seit 2003 jedes Jahr.

Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:27

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Tourista » Sa 21. Mai 2016, 17:57

coole sache - da sin ja auch echt ein paar langjährige alte fusion hasen dabei ;-)

Hoffentich schaff ich es dieses jahr mal ans luftschloss zum fusionforumtreffen...
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin

chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von chateau_lafite » So 22. Mai 2016, 09:39

Seit 2011,also kommt jetzt meine sechste. Nach dem Regenchaos und den üblen unannehmlichkeiten die für uns damit verbunden waren, hatte ich damals eigentlich mit festivals abgeschlossen. Hab mich ein jahr später dann doch nochmal überreden lassen und die 2012er war dann für mich die beste fusion und überhaupt traumhafteste festivalwochenende was ich erlebt hab...hach ich freu mich leute

Baerchen1910
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Jun 2014, 02:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von Baerchen1910 » So 22. Mai 2016, 11:54

Moin moin ^-^
Ich war 2014 auf meiner ersten Fusion und fahre dieses Jahr zum 3. Mal hin ^-^
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"

DasO.1977
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Feb 2014, 01:56

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von DasO.1977 » So 22. Mai 2016, 17:13

Nunmehr seit 2005 jährlich am Start :)

BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Wie oft wart ihr schon?

Beitrag von BoB1402 » So 22. Mai 2016, 17:22

Nr. 15 steht dies jahr an :D

Antworten