Verbotene Gegenstände

Gesperrt
fefune
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 17:03

Verbotene Gegenstände

Beitrag von fefune »

Hallo zusammen,

ich fahre dieses Jahr das erste Mal auf die Fusion und finde leider keine Infos zu Gegenständen, die nicht mitgebracht werden dürfen. Gibt es da eine Liste oder so?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Verbotene Gegenstände

Beitrag von Techmac »

ich denke im prinzip kannst du eigentlich alles bis auf feuerwerk,waffen und nationalistische symbole/kleidung mitnehmen(letzteres solltest du eh nicht besitzen, sonst bist du hier falsch!). wirklich streng durchsucht wie auf anderen festivals wirst du sowieso nicht!

vieleicht hilft dir das weiter:
http://www.fusion-festival.de/de/2015/h ... n-a-bis-z/
fefune
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 17:03

Re: Verbotene Gegenstände

Beitrag von fefune »

Super, vielen Dank!

Dann gehe ich davon aus, dass ich alkoholische Getränke in Glasflaschen mit reinnehmen darf :D
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Verbotene Gegenstände

Beitrag von Techmac »

JA!
Typ Typson
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Mai 2016, 20:15

Re: Verbotene Gegenstände

Beitrag von Typ Typson »

Es gibt auch keine Schleusen!
Das war für mich das schönste als ich das erste mal dort war (eine ganze Weile her mittlerweile) und seitdem war ich nie wieder auf einem Festival mit Schleusen und Besuchergängelung zwischen Campen und Feiern
Gesperrt