Morgenpost-Artikel

Gesperrt
militantetante
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 10:37

Morgenpost-Artikel

Beitrag von militantetante »

Bin gerade auf diesen Text auf der Homepage der Hamburger Morgenpost gestoßen :evil:

Das Fusion Festival ist so eine Sache für sich. Im mecklenburgischen Lärz vereint es in „vier Tagen Ferienkommunismus“ alles, was mit Kunst und Kultur zu tun hat. So gibt es Musik, aber auch Theater, Performance, Kino und Kunst aller Interpretationsarten. Fusion halt. Vom 29.6. bis zum 3.7. kann man sich für 110 Euro in eine vollkommen andere Welt begeben. Diese Doku gibt ein wenig Auskunft über die Idee hinter dem einzigartigen Festival. Obwohl vor allem Gleichheit, Toleranz und Akzeptanz gepredigt werden und „Respect your Nature“ im Vordergrund steht, beschwerten sich in den letzten Jahren immer mehr Fusion-Anhänger darüber, dass der Mainstream in dem Festival Einzug erhalten hätte. Am besten selbst ein Bild machen!
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Morgenpost-Artikel

Beitrag von Techmac »

und was ist daran so schlimm? stimmt doch soweit alles oder regt dich auf das öffentlich medien darüber berichten?

das über ein festival in der größenordnung hier und da mal berichtet wird ist doch klar und die doku ist doch auch für jeden öffentlich einsehbar!
Gesperrt