Campanschluss/MFG

Gesperrt
Regenmacher
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Mai 2016, 16:46

Campanschluss/MFG

Beitrag von Regenmacher »

Hallo liebes Forum,

es scheint ja dieses Jahr in Mode zu sein, dass viele alleine zur Fusion fahren.
Ich gehöre auch zu den glücklichen, die ein Ticket für die Fusion bekommen haben. Leider bin ich der einzige aus meinem Freundeskreis, der/die dieses Jahr eine Karte bekommen hat. Da dies auch meine erste Fusion wird, würde ich mich deshalb über einen Campanschluss sehr freuen. Eventuell gibt es auch andere, die in vergleichbarer Situation sind und vorhaben ebenfalls alleine zu fahren?

Ich selber komme aus Bremen und bin 28 Jahre alt (M) und würde mich über gleichgesinnte, unkomplizierte und offene Menschen sehr freuen, die einfach eine tolle Fusion Zeit und Atmosphäre erleben wollen.
Eine Mitfahrgelegenheit aus dem Bremer Raum wäre außerdem fusionable.

Sonnige Grüße!
BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 16:37

Re: Campanschluss/MFG

Beitrag von BdB »

Hey Regenmacher,

bin auch in der Situation - schade dass Du kein Supporter bist, sonst hättest Du am Sonntag oder Montag mitfahren und vielleicht mitcampen können..(Schätze mal, dass ist zu früh für Dich?!)

Schöne Grüße!
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!
Gesperrt