Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

rotes.sternchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:11

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Beitrag von rotes.sternchen »

@wiggins:
Wenn Du auch im real life Deinen Standpunkt vertreten kannst, Du findest mich mit meiner Tochter auf dem FamilySpace. Bin mit meiner Größe und dem lachenden Kind an meiner Seite dort bestimmt nicht zu übershen. Wenn nicht da, dann auf dem Gelände, quatsch mich ruhig an.

Ich hab schon lange nicht mehr so einen menschenverachtenden Scheiß im Zusammenhang mit der Fusion gelesen. Sippenhaft allez!


Über alle Anderen mit oder ohne Kiddies wir freuen wir uns auf Euch!
Mensch - Papa - Rotes Sternchen
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Beitrag von chateau_lafite »

Hey sternchen,

Wiggins sprach ziemlich am anfang von ausnahmefällen, wo es wunderbar funktioniert. Ordne dich dieser kategorie zu und gut. Also warum die aufregung? Er hat doch völlig recht. Er argumentiert doch im sinne des kinderschutzes, also was soll daran denn menschenverachtend sein? Menschenverachtend ist eher der umgang einiger eltern mit ihren kindern auf der fusion. Einige beispiele, die ich selber so oder ähnlich erlebt habe, sind ja genannt worden..
marles
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 00:20

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Beitrag von marles »

Ah okay Sternchen, da kommt die Aufregung her. Werden dieses Jahr auch zum ersten Mal mit Minimenschen da antanzen und gucken wie die Kleenen das finden und wir. Bin ja gespannt ob ich auch so eumelig angelabert werde. Das kann je nach Verfassung lustig werden.
Btw die Fusion ist zum Glück seit Ewigkeiten kein Technofestival mehr, falls ihr das noch nicht bemerkt habt, findet der vielbeschworene spirit ja doch eher außerhalb der Toombühne statt
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Beitrag von Tommes »

@marles
Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen...
Zuletzt geändert von Tommes am Di 21. Jun 2016, 01:13, insgesamt 4-mal geändert.
marles
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 00:20

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Beitrag von marles »

Tiihii. Z.b. auf das freqs. Die sagen ausdrücklich, dass sie keine Angebote für die Zwerge haben. Das sieht in Lärz ja schließlich fundamental anders aus
rotes.sternchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:11

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Beitrag von rotes.sternchen »

marles hat geschrieben:Ah okay Sternchen, da kommt die Aufregung her. Werden dieses Jahr auch zum ersten Mal mit Minimenschen da antanzen und gucken wie die Kleenen das finden und wir. Bin ja gespannt ob ich auch so eumelig angelabert werde. Das kann je nach Verfassung lustig werden.
Btw die Fusion ist zum Glück seit Ewigkeiten kein Technofestival mehr, falls ihr das noch nicht bemerkt habt, findet der vielbeschworene spirit ja doch eher außerhalb der Toombühne statt

Ah ok. Sorry, dann hatte ich Dich missverstanden.
Mein Fehler.
rotes.sternchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:11

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Beitrag von rotes.sternchen »

chateau_lafite hat geschrieben:Hey sternchen,

Wiggins sprach ziemlich am anfang von ausnahmefällen, wo es wunderbar funktioniert. Ordne dich dieser kategorie zu und gut. Also warum die aufregung?


Vielleicht deswegen:
die fusion sollte ab 18 sein.

kinder auf der fusion sind wirklich das allerletzte und ich bin mit sicherheit einen von denen, die den betreffenden eltern böse blicke zuwerfen.


Oder deswegen:
wenn ich kinder ausserhalb des family-spaces sehe, kriege ich so dermassen schlechte laune, dass ich immer flüchten muss ...


Der gesamte kleingeistige Text strotzt nur so von sippenhaftem Über-einen-Kamm-scheren, dass ich mich zumindest frage, ob der/die Verfasser/in nicht besser sich in einem Techno-Bunker zum Marschieren wohlfühlen tut?

Wenn man in dieser Art auf Eltern zugeht kann man sich eigentlich ziemlich sicher damit sein, dass da kein Erfolg zu erzielen sein wird. Da geht es dann doch eher um das Befriedigen des eigenen Egos als dem Wohl des Kindes.

Zum eigentlichen Thema:
Es steht jedem frei, die Eltern auf ein mögliches Fehlverhalten anzusprechen, wenn da keine Reflektion und Reaktion kommt, einfach an anderer Stelle bescheid geben. Das Kinderwohl sollte über dem Elternwohl stehen, da bin ich ganz mit dabei.
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Beitrag von fahrradtussi »

huch.. wasn hier los :)

@wiggins: ich finde es ehrlich "geschrieben" regelrecht unverschämt, wie du hier über die Eltern und Kinder herziehst.. Nur weil du schon viel gesehen hast gibt dir das doch nicht das Recht so zu urteilen!!!!! anstatt ein heulendes Kind auf dem Gelände zu beobachten könnte man es ansprechen und ihm helfen seine wahrscheinlichh vollig verzweifelten Eltern zu finden..

Ich selber bin auch nicht immer begeistert, wenn ich kleine Babys in der Trage, von mir aus auch mit Ohrenschutz, aufm Floor sehe, aber meine Begeisterung sollte nicht das Ziel einer jungen Familie aufm Festival sein.Hab selbst ein Kind und das letzte was mir einfallen würde wäre auf die Fusion zu fahren.. Aber nur, weil ich gern verantwortungslos durch die Woche rauschen will!!! find die Fusion schon ein bisschen groß für Familienurlaub mit den Kleinsten.. doch wenn Andere gern mit ihren Kindern fahren und dabei verantwortungsbewusst mit mit dem ganzen Trubel umgehen kann mir das scheißegal sein!! und wenns mal nicht so klappt dann kann man als Außenstehender bestimmt mit den Eltern reden..

Der Ton macht die Musik, das war doch der Konsens unserer Klassenfahrt!!!!!!!!!!
Wer rumhetzt und abhatet über weesickwen - grad simmer bei KidsundKegel, im nächsten bei Prolls und dann bein kleenen ketamädchen.... der hats nicht verstanden!!!!! da helfen anscheinend auch keine 19 Jahre Erfahrung
@wiggins: unten durch!!! setzen 6!!!

Bild einen empörten Radler find ich nicht.. ciao
Gesperrt