Tickets sind weg :(

Garda
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Apr 2016, 11:34

Tickets sind weg :(

Beitrag von Garda » Do 28. Apr 2016, 12:05

Es wurde angeblich versucht, das Ticket zuzustellen, geklingelt hat die DHL natürlich nicht, sondern nur der Zettel ohne Sendungsnummer eingeworfen. Das Zustelldatum wurde unkenntlich gemacht, es war aber der 27.04. In der Post wurde mir gesagt, dass es schon mehrere Leute der PLZ 10405 (Zustellbezirk 5) betrifft - alles Einschreiben bekannten Absenders. Sind das Einzelfälle oder gibt es nun straßenweise Ticket-Waisen? Und was passiert, wenn der Schatz nicht mehr geborgen wird? Ich will doch nicht mein Geld zurück, ich möchte meine Termine in Lärz wahrnehmen.

Müllpfandmarke
Beiträge: 23
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:00

Re: Tickets sind weg :(

Beitrag von Müllpfandmarke » Do 28. Apr 2016, 12:12

Wer hat's gewusst? Wieder keiner. War ja klar!

Garda
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Apr 2016, 11:34

Re: Tickets sind weg :(

Beitrag von Garda » Do 28. Apr 2016, 12:19

danke für den Link. die post selber hat aber auch keine ahnung, wo die einschreiben sind, daher können sie auch nicht zum kulturkosmos zurückgeschickt werden. ich befürchte eher, dass da nun ein sack post gen schwarzmarkt untrwegs ist.

Partybombe
Beiträge: 291
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Tickets sind weg :(

Beitrag von Partybombe » Do 28. Apr 2016, 13:47

Bei den Anstellungsbedingungen von der Post und Co. auch kein Wunder...

Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:36

Re: Tickets sind weg :(

Beitrag von Mönchshof » Do 28. Apr 2016, 15:58

Dann würde ich definitiv mal Beschwerde bei der Post einlegen ;) Da es ja anscheinend systematisch gemacht wurde.

Und dann natürlich den Kulturkosmos informieren, dass hier anscheinend mehrere Briefe ins leere gegangen sind, bzw. vermutlich auf dem Schwarzmarkt landen werden?

Alles weitere wird sich dann herausstellen würde ich sagen... Ist ja aber schon nen krasser Fall o.O

grüßchen

honkmonk
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 10:33

Re: Tickets sind weg :(

Beitrag von honkmonk » Do 28. Apr 2016, 22:11

Mein Ticket befindet sich momentan auch in einer angeblich verschwundenen Kiste bei der Post :cry:

jogu
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 19:54

Re: Tickets sind weg :(

Beitrag von jogu » Fr 29. Apr 2016, 11:03

meiner Freundin und mir ist leider das selbe Schicksal widerfahren... Benachrichtigungskarte im Briefkasten aber die Einschreiben sind nie bei der Filiale angekommen.....

und bei einem Freund in einer anderen Stadt genau das selbe... hier wurde nicht mal eine Benachrichtigungskarte hinterlegt... obwohl lt. Tracking der Post eine hinterlegt wurde...

hier ist doch was faul....

Lilienfeld
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:28

Re: Tickets sind weg :(

Beitrag von Lilienfeld » Mo 2. Mai 2016, 14:36

-
Zuletzt geändert von Lilienfeld am Mo 9. Mai 2016, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Lilienfeld
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:28

Re: Tickets sind weg :(

Beitrag von Lilienfeld » Di 3. Mai 2016, 10:34

-
Zuletzt geändert von Lilienfeld am Mo 9. Mai 2016, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

praxi fraxi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:52

Re: Tickets sind weg :(

Beitrag von praxi fraxi » Mi 4. Mai 2016, 15:41

Mann das sind auch nur Menschen die da arbeiten
Komm mal wieder n bisschen runter
Wirst schon deinem hedonistischen egoistischen Ich genug fröhnen können
und hör auf Leute zu beschimpfen die auch nix dafür können

Antworten