Ticket konnte nicht zugestellt werden - zurück an Absender

Antworten
sm0ke
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Apr 2016, 10:38

Ticket konnte nicht zugestellt werden - zurück an Absender

Beitrag von sm0ke » Do 28. Apr 2016, 10:49

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.

Ich bin Umgezogen, hab aber einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt. Bis jetzt ist die Post auch über diesen Nachsendeantrag angekommen. Aber als ich jetzt auf den Link in der Email geklickt habe, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Das Ticket konnte nicht zugestellt werden und geht jetzt zurück an den Absender :shock: .

Was kann ich nun machen. Ich bin Ratlos. Ich will doch auf die Fusion.

Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht und kann mir evtl. helfen.

Danke schon mal.

Gruß

sm0ke

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Ticket konnte nicht zugestellt werden - zurück an Absend

Beitrag von Holzwurmtischler » Do 28. Apr 2016, 11:06

Keine Panik.
Schreib ne Mail an den Kulturkosmos und besprich das Problem mit denen. Dein Fetivalbesuch findet auf alle Fälle statt
lg
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

sm0ke
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Apr 2016, 10:38

Re: Ticket konnte nicht zugestellt werden - zurück an Absend

Beitrag von sm0ke » Do 28. Apr 2016, 11:09

Danke für die rasche Antwort und die Beruhigung

Werd ich dann gleich mal machen :)

Grüßle

BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Ticket konnte nicht zugestellt werden - zurück an Absend

Beitrag von BoB1402 » Sa 30. Apr 2016, 18:27

Hab das selbe problem und die jungs/mädels vom kk melden sich sobald das ticket wieder dort ist. Wird dann wohl so laufen das das ticket am anreisetag bei der botschaft abzuholen ist.

Antworten