Internetpräsenz

Gesperrt
JeDrei
Beiträge: 24
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 07:16

Internetpräsenz

Beitrag von JeDrei »

Da ich es, genau wie Ihr, absolut abscheulich finde, dass es Fusiongänger gibt, die tatsächlich im Internet Werbung machen, meine Frage: kann man hier nichts machen?

https://m.facebook.com/events/876769309 ... k&__tn__=H

Ich will damit keine Selektion, auch wenn die Dorfproleten die letzten jahre zugenommen haben, aber mich stört der Konsens, dass die Fusion wohl nicht mehr die Fusion, sondern einfach ein Techno Open Air wie jedes andere werden könnte. Damit ist der Sinn, die Attitude und das Freiheitsgefühl der Anonymität doch völlig verloren.
crio183
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:58

Re: Internetpräsenz

Beitrag von crio183 »

Hi,

dagegen kann man nichts machen, ist auch schon seit Jahren so.
Kailer3
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:55

Re: Internetpräsenz

Beitrag von Kailer3 »

lässt sich im heutigen Internetzeitalter eh nicht mehr verhindern. steht doch eh über alles und jeden drin. Ich denke, das wäre auch so gekommen, einfach durch mund propaganda gekommen. Ich fahre diesjahr zum 9 mal hin und ist jedes mal top. was gehen mich die proleten an, was sich hier da immer so aufgeregt wird. Das einzige was ich mich da immer frage, wo da die tolerenz bleib von der hier immer gesprochen wird....genau son blödsinn, ich wurde von der fusioncrew letztes jahr gebeten. mein camping stuhl weg zu stellen, weil der in deutschland farben war, obwohl ich noch nich ma fußball fan bin...ja ja.. bla bla..akzeptanz...bla bla....toleranz, durch son scheiß macht ihr das selber kaputt, bisschen selber davon auch praktizieren, dann is das auch alles bisschen entspannter, an statt sich über die prolls oder was auch immer auf zu regen
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Internetpräsenz

Beitrag von DieEnteMedusa »

@Kailer3

Sorry, aber wenn Du nach 7 Fusions bei der 8. einen Stuhl mit einer Nationalflagge mitbringst, dann bist Du echt selbst schuld, und hast einiges noch nicht verstanden....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Kailer3
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:55

Re: Internetpräsenz

Beitrag von Kailer3 »

war im angebot, nichts dabei gedacht, ist halt nur ein stuhl. war sogar ein handtuch drüber. naja, das is das halt, die begründung war ja das dumme, weil wir angeblich fußballfans, gewesen wären und das nichts auf die fusion gehört. Wenns wenigstens, wegen den national farben gewesen wäre, das das bisschen unglücklich gewählt war is mir auch klar. das das nich danz zum konzept passt.
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Internetpräsenz

Beitrag von Partybombe »

Ganz einfach: Keine Nationalsymbole. Egal welcher Nation.

An der Fusion geht es um "das Fusionieren".
D.h. zusammen kommen, sich finden, es miteinander gut haben, respektvoll zusammen umgehen. Spass haben. Was haben da Natonal- Regional - oder Sportvereinsflaggen-/ Symbole zu suchen?
Sei einfach Dich selbst und geniesse den Ort; resp. bring Dich dort ein und sei respekt- und verantwortungsvol zu den mitfeiernden Menschen.

Für national und emotional überladene Feierlichkeiten gibt es in D-Land den 3.10. und ev. den 10.11. für die CH-Nationalen den 1.8.

Wenn Euch das wichtig ist dann bitte nicht an der Fusion und auch nicht auf dem Kulturkosmosgelände!

Alles klar?
DasSiebteMal
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mär 2016, 23:36

Re: Internetpräsenz

Beitrag von DasSiebteMal »

Also das Nationalfarben auf der Fusion nicht gern gesehen sind ist nun wirklich keine Neuigkeit. Das sollte man eigentlich Wissen, insbesondere wenn man schon ein paar mal da war.

Ob irgendwo Werbung für die Fusion gemacht wird ist doch völlig Wumpe. Nach RaR/RiP dürfte die Fusion das besucherstärkste Festival in Deutschland sein. Die 60.000 Besucher machen jedes Jahr genug Werbung. Ich würde mal vermuten es gibt keine Menschen die Lust auf die Fusion haben aber das Festival nicht kennen.
Gesperrt