Suche Fahrer aus Köln/Koblenz -Auto vorhanden-

Gesperrt
r0ck4
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 14:15

Suche Fahrer aus Köln/Koblenz -Auto vorhanden-

Beitrag von r0ck4 »

Hey!
Ich suche jemanden, der mich und mein Auto wieder sicher von der Fusion nach Köln oder Koblenz fährt. Ich werde zwar auch fahrtüchtig sein, aber einem Bluttest bei den Bullen nicht standhalten. Das Risiko will ich nicht eingehen.

Du bist also Sonntag fahrtüchtig und nüchtern? Spitze!
Hin fahre ich noch selber und kann dich auch gerne auf der Hinfahrt mitnehmen.
Zurück wärst du dran. Spritgeld zahlst du natürlich auch nicht.

Freue mich auf Meldungen.

Bis dann!
trules
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 00:32

Re: Suche Fahrer aus Köln/Koblenz -Auto vorhanden-

Beitrag von trules »

Huhu,
ich könnte fahren :) wann wuerdest du denn losfahren wollen?
Grüßle, Tina
llllggg
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:26

Re: Suche Fahrer aus Köln/Koblenz -Auto vorhanden-

Beitrag von llllggg »

yo. wäre zurück noch ein platz frei? koblenz/montabaur
r0ck4
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 14:15

Re: Suche Fahrer aus Köln/Koblenz -Auto vorhanden-

Beitrag von r0ck4 »

Sorry für die späte Antwort, es hat sich einiges getan!
Ich werde selbst am 26. Juni von Koblenz nach Hamburg fahren, dort meinen Wagen abstellen und dann mit dem Bassliner fahren.
Das bedeutet ebenfalls, dass ich noch 3 Plätze im Auto bis nach HH frei habe! Ein entsprechender Beitrag folgt.
Gesperrt