Supporterin - Schichten eintragen

Gesperrt
Anlima
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Apr 2016, 09:40

Supporterin - Schichten eintragen

Beitrag von Anlima »

Hallo hallo, ich bin dieses Jahr auch Supporterin auf der Fusion. In meinem Account kann ich aber noch gar nicht An-und Abreise eintragen oder Schichten sehen. Manche Supporter*innen können das ihren Forumseinträgen nach zu urteilen aber schon...wie kommt denn das?
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Supporterin - Schichten eintragen

Beitrag von Holzwurmtischler »

Das Problem hab ich auch, aber ich glaub die Kulturkosmosleute brauchen noch ein wenig Zeit. Ich glaube das Problem haben auch nur Supporter, die sich für die Aufbauschichten angemeldet haben.
lg
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
halozin
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Feb 2016, 09:47

Re: Supporterin - Schichten eintragen

Beitrag von halozin »

Hallo :)
Ich glaube für die die Aufbauen gibt es keine Schichten. Ich möchte meinen, ich habe gelesen sie arbeiten den ganzen Tag und bekommen dafür 3 Mahlzeiten etc.
Supporter Care Crew
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 11:59

Re: Supporterin - Schichten eintragen

Beitrag von Supporter Care Crew »

Es gibt in der Tat keine Schichtverteilung für die Supporter:innen, die vor und nach dem Festival arbeiten. Diese Supporter:innen werden in den kommenden Wochen persönlich per Email kontaktiert und erfahren dann alles über ihre Einsatzbereiche. Wenn man in der Vor-und Nachbereitungszeit arbeitet, wird man größtenteils an eine der Aufbau Crews angebunden und als Teil der Crew arbeitet man dann auch jeden Tag und wird voll verpflegt - während des Festivals kann man dann in vollen Zügen genießen, was man vorher mit aufgebaut hat.
Momentan werden auch noch gar keine Schichten (auch nicht für den Festivalzeitraum) verteilt, da erstmal die An-und Abreisezeiten angegeben werden müssen, bevor wir mit der Schichtvergabe beginnen können.
Gesperrt