Seite 1 von 1

Einlass am Dienstag oder Mittwoch?

Verfasst: So 10. Apr 2016, 23:24
von KTee
Hallo zusammen!

Ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag gesehen, aber eine richtige Antwort kam bisher noch nicht. Leider hab ich auch sonst keine Info dazu gelesen wann dieses Jahr der Einlass beginnt.

In den letzten Jahren konnte man ja bereits einen Tag vorher auf das Gelände. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass die frühesten Bassliner aus Berlin erst am Mittwoch Morgen fahren.
Heißt das nun, dass der Einlass erst am Mittwoch beginnt und nicht bereits einen Tag vorher wie sonst auch? Das wäre auf jeden Fall nicht so toll.. :?
Weiß irgendjemand (vllt aus dem Team oder jemand, der die Leute kennt) Bescheid wie das dieses Jahr läuft?

Danke im voraus! :D

Re: Einlass am Dienstag oder Mittwoch?

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 12:19
von Müllpfandmarke
So wie das in den letzten Jahren aussah, kann ich mir nicht vorstellen, dass dort am Dienstag schon die Gäste auf den Platz gelassen werden. Das würde bedeuten, dass dort hunderte ehrenamtliche Leute schon 24 Stunden früher stehen müssen und den Einlaß (Carcontrol/Zufahrten/Botschaften/...) regeln müssen. Und die Aufbauarbeiten müssten dann auch schon fertig sein, die in den letzten Jahren oft bis Donnerstag brauchten.

Könnte mir vostellen, dass es Mittwoch etwas früher losgeht. Aber Dienstag halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Re: Einlass am Dienstag oder Mittwoch?

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 12:37
von feierabend2
KTee hat geschrieben:In den letzten Jahren konnte man ja bereits einen Tag vorher auf das Gelände. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass die frühesten Bassliner aus Berlin erst am Mittwoch Morgen fahren.
Heißt das nun, dass der Einlass erst am Mittwoch beginnt und nicht bereits einen Tag vorher wie sonst auch? Das wäre auf jeden Fall nicht so toll.. :?
Du kannst das schon nicht so toll finden, aber stimmen tut's trotzdem :)

Re: Einlass am Dienstag oder Mittwoch?

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 12:41
von ★BASSLINER★
Unser aktueller Informationsstand ist:

-Am Dienstag gibt es keine Zufahrt, keinen Zugang, keinen Einlass und es wird (sicherlich bald nochmal explizit) ausdrücklich darum gebeten nicht einfach schon anzukommen und angrenzende Straßen und Versorgungswege mit KFZ zuzuparken bzw. zuzucampen.

-Die PKW-Zufahrt wird Mittwoch früh geöffnet. Wie früh steht wohl noch nicht endgültig fest. Vermutlich aber ab ca. 6 Uhr.

-Die ersten Busse aus weiter entfernten Städten starten am Dienstag abend und kommen am Mittwoch früh ab ca. 5:30 Uhr auf dem Fusion-ZOB an. Der Fußgänger-Einlass vom ZOB wird mit Ankunft des ersten Busses geöffnet.

-Die ersten Busse aus Berlin und Hamburg kommen ab ca. 10 Uhr auf dem Gelände an.

-Der Shuttle aus Neustrelitz fährt ab 9 Uhr und kommt entsprechend ebenfalls um kurz vor 10 Uhr auf dem Gelände an.

-Das Programm beginnt am frühen Abend. Die großen Techno-Bühnen öffnen wie gehabt am Donnerstag nachmittag.

Das ist unser aktueller Informationsstand. Die Zeiten stehen alle noch nicht endgültig fest und können sich noch etwas verschieben. Anreise am Dienstag gibt es aber auf keinen Fall.
Es wird zu alledem sicher bald präzise Informationen für alle geben.

Re: Einlass am Dienstag oder Mittwoch?

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 17:41
von Kailer3
Das is ja alles sehr irritierend. haben die sich dann letztes jahr beim termin planen vermacht. hätten sie das so gelassen wie immer und hinter her gesagt, die machen statt mittwoch mittag halt frühs auf. Aber so das ein tag mehr auf dem bändchen steht als sonst, is doch klar das das die leute verwirrt und wäre auch nicht verwunderlich, wenn dann doch ein paar hundert schon dienstag anreisen...

Re: Einlass am Dienstag oder Mittwoch?

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 23:02
von KTee
Alles klar!
Gut zu wissen.. =)

Vielen Dank für die Antworten, vor allem an BASSLINER.

Wir sehen uns dann dort! ^^

Re: Einlass am Dienstag oder Mittwoch?

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 00:08
von chateau_lafite
Kailer3 hat geschrieben:Das is ja alles sehr irritierend. haben die sich dann letztes jahr beim termin planen vermacht. hätten sie das so gelassen wie immer und hinter her gesagt, die machen statt mittwoch mittag halt frühs auf. Aber so das ein tag mehr auf dem bändchen steht als sonst, is doch klar das das die leute verwirrt und wäre auch nicht verwunderlich, wenn dann doch ein paar hundert schon dienstag anreisen...
:!: