Suche MFG von/nach Köln

Gesperrt
Havanna89
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:49

Suche MFG von/nach Köln

Beitrag von Havanna89 »

Hallo liebe Menschen und Fusionist_innen,

ich Suche eine MFG von und nach Köln.
Gerne würde ich Mittwoch anreisen und am 3. oder 4. Juli wieder zurückfahren.

Ich reise alleine und habe nicht allzuviel Gepcäk dabei, falls gewünscht kann ich auch Gerne die Hinfahrt übernehmen?


Ich bin auch flexibel und habe ein NRW Ticket falls auch Leute von woanders los starten wollen.

Bis später :)
Isabelle
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Apr 2016, 23:55

Re: Suche MFG von/nach Köln

Beitrag von Isabelle »

Suchen einen Fahrer hin und zurück von Köln
Havanna89
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:49

Re: Suche MFG von/nach Köln

Beitrag von Havanna89 »

Als Fahrer kann ich fungieren, allerdings hab ich kein Auto... :(

Wer seid ihr denn?
MatthiasNRW
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 19:53

Re: Suche MFG von/nach Köln

Beitrag von MatthiasNRW »

Hallo zusammen! Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit von/nach Köln. Mit etwas Glück kann ich auch selbst ein Auto organisieren. Würde mich dann nur auf der langen Fahrt (vor allem zurück) aufgrund Müdigkeit mit jemandem als Fahrer abwechseln.

LG Matthias
Marylou
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 12:14

Re: Suche MFG von/nach Köln

Beitrag von Marylou »

Hallo , ich kann dir eine Mitfahgelegenheit anbieten falls ihr noch ein Ticket zum überschreiben habt . Lg
kaawurm
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 13:23

Re: Suche MFG von/nach Köln

Beitrag von kaawurm »

Hallo!Auch ich würde ab/bis Köln fahren..habe einen Golf 5 und garantiere auch für nüchterne und sichere Fahrt. brauche allerdings auch noch ein Ticket. suche gerade überall..aber vll kennst du ja jemanden zufällig :)
Gesperrt