Neuerungen 2016

Gesperrt
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Neuerungen 2016

Beitrag von Mönchshof »

Aus gegebenen Anlass wird heute über die Neuerungen für das Fusion Festival 2016 informiert:

-aus finanziellen Gründen wurde der Kulturkosmos e.V. vor wenigen Wochen von SFX-Entertainment aus den USA übernommen. Aus diesem Grund ist es ab sofort verboten, eigene Getränke o.ä. auf das Festivalgelände mitzunehmen. Auf Glasflaschen ist dieses Jahr ebenso zu verzichten. Des Weiteren wurde Becks, Coca-Cola und Audi als Werbepartner gewonnen. Dreckiges Grundwasser wird dieses Jahr nicht mehr angeboten, dafür das leckere Nestle-Wasser in Einwegflaschen zu einem kleinen Unkostenbeitrag.

-Aufgrund der positiven Entwicklung bei den An- & Abfahrtskontrollen, hat die Polizei beschlossen dieses Jahr gänzlich auf Kontrollen zu verzichten. Auch der Verkehr wird dieses Jahr sich selbst überlassen.

-Alle Bewohner des nahegelegenen Örtchen Lärz werden dieses Jahr auf eine zweiwöchige Kreuzfahrt in die Karibik entsandt. Mit Beschwerden ist dieses Jahr also nicht zu rechnen und die Lautstärke wird nachts nicht gedrosselt. Positiver Nebeneffekt: Alle Sanitäranlagen der Häuser dürfen kostenfrei von den Besuchern des Fusion-Festivals in dieser Zeit benutzt werden.

-für die Hangars werden dieses Jahr Rolltreppen installiert um einfacher nach oben zu gelangen

-Avicii beendet seine Karriere - desshalb darf er dieses Jahr das 3-Stunden-Closing der Turmbühne am Sonntag bespielen natürlich mit Höhenfeuerwerk

-selbstverständlich wird es dieses Jahr auch Live-Übertragungen aller Fussball EM Spiele aus Frankreich geben. Auf Rücksichtsnahme aller Fussball-Fans wird während der Spiele das Musik-Programm eingestellt.

-aufgrund einiger Diebstähle in den letzten Jahren wurden die Hells Angels als Security engagiert. Das Team hofft nun die Diebstähle sowie illegalen Zaunüberkletterungen eindämmen zu können.

Ich hoffe ich habe alle Informationen zusammengetragen (es wurde vergessen bei der Besprechung mitzuschreiben). Falls noch jemandem weitere Puntke einfallen, bitte die Liste entsprechend ergänzen.


Einen weiteren schönen 1. April

grüßchen
MatthiasNRW
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 19:53

Re: Neuerungen 2016

Beitrag von MatthiasNRW »

Bei den ersten 2 Sätzen: :o :oops:
Bei dem Satz mit den Werbepartnern: :?
Dann die Erleuchtung: :!: :lol: :idea: April April! :D
Tanzfritze
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Mär 2016, 02:48

Re: Neuerungen 2016

Beitrag von Tanzfritze »

:lol: :lol:

sehr gut!
MoooJooo
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 17:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: Neuerungen 2016

Beitrag von MoooJooo »

War schon im ersten Satz klar :lol: aber gut ;)
Gesperrt