sonntag

Gesperrt
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

sonntag

Beitrag von tüdelüt »

moinski :D
long not seen. (dachte ich scheiter am passwort)

sagt mal bitte:
ab wann ist der sonntag denn sonntags-ticket-frei??? bestimmt abends erst, wa?
8,9,10, weiß einer wann?

ich bin dann nämlich mehr oder weniger in der nähe.

nen freundlichen gruß in die runde... :mrgreen:
yasch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 14:38

Re: sonntag

Beitrag von yasch »

War bisher immer 10 Uhr morgens
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: sonntag

Beitrag von tüdelüt »

bitte lies noch einmal... 8-)


edit: vielleicht hab ich mich ja doch unklarer ausgedrückt als gedacht.^^

weiß jemand wann die kasse sonntags schließt?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: sonntag

Beitrag von DieEnteMedusa »

Die Kasse ist eher zweitrangig.

Die eigentliche Frage ist ja, ab wann werden beim Einlass keine Bändchen mehr kontrolliert?
Sonntag Nachmittag? Sonntag Abend?
Oder aufgrund der verschärften Wachmaßnahmen erst ab Montag Früh?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: sonntag

Beitrag von tüdelüt »

können wir gerne so ausdrücken, hast ja verstanden wie ich das meinte.. ;)



wahrscheinlich gibts da gar keinen richtwert.
vielleicht ist es auch nicht so sinnig hier danach zu fragen.^^

absolut sicher bin ich nur, dass dienstags und mittwochs nicht mehr kontrolliert wird... :lol:
litox
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 16:19

Re: sonntag

Beitrag von litox »

letztes mal war es am Sonntag Nachmittag, ich erinnere mich, dass ich mich gewundert habe, dass es so früh war. Wenn du so wie so in der Nahe bist verlierst du ja nicht viel. Viel Glück auf jeden Fall! Grüß aus Costa Rica!!
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: sonntag

Beitrag von tüdelüt »

uuui, das hätte ich nicht erwartet.
hab eh noch bis frühen abend in berlin mukke laufen (is vielleicht nicht ganz 'in der nähe', für mich aber schon..).


falls du nen fabian am strand triffst, gibt dem mal ne ghettofaust.... :mrgreen:
Gesperrt