Hangarbühne vs. Triebwerke

Gesperrt
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Hangarbühne vs. Triebwerke

Beitrag von MathiasB »

Da habt ihr euch so viel Mühe mit der neuen Stage gegeben und irgendwie gab es keine Rückmeldung.

Wahrscheinlich vermissten viele die tolle Animation mit den verrückten Augen. Daher mein Vorschlag um die Wogen zu glätten. Belebt doch die Triebwerke zum Leben mit Lichtanimation oder Schall- und Raucheffekten.
Dann würden nach der letzten Show sich viele das Spektakel einfach anschauen und ein neuer Meeting Point würde entstehen. Das würde das Getümmel in der Nacht auch etwas entspannen.

Aber wahrscheinlich sieht die Bühne dieses Jahr sowieso wieder ganz anders aus.

Frohe Ostern euch allen und viel Spaß beim Eiersuchen ;)
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Hangarbühne vs. Triebwerke

Beitrag von mingo »

ich weiß ja nicht ob du vielleicht nur eine Nacht on tour auf dem Gelände warst und es deswegen verpasst hast, aber genau diese Animationen + drehende Zahnräder im Triebwerk gab es.

hier das offizielle Video der Crew, Incl. Aufbau und (nur..) einigen der Effekte. https://vimeo.com/142114942

anyway hier von meiner Seite aus noch mal großen Respekt für den Aufbau der Kulisse in weniger als 7 Tagen!
суппорtер
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Hangarbühne vs. Triebwerke

Beitrag von MathiasB »

Da sieh mal einer her. Ist mir tatsächlich in den ganzen Tagen nicht aufgefallen. Da das ganze Gelände ein großer Zaubergarten ist, nimmt man sowas wohl gar net mehr wahr :-)

Vielen Dank auch nochmal für das Video!
BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 16:37

Re: Hangarbühne vs. Triebwerke

Beitrag von BdB »

Oh wow! Was würde ich dafür geben, ein Mal bei so einer Bauaktion dabei sein zu können!!!
Was für ein Ergebnis - unglaublich!!!

Danke für den Video-Link!
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!
Gesperrt