LED Leuchtregenschirme - Quallenform

Gesperrt
Coconut
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:16

LED Leuchtregenschirme - Quallenform

Beitrag von Coconut »

Habt ihr Ahnung, ob es diese spacigen Regenschirme in Quallenform, die ich letztes Jahr in der Tanzwüste hab steppen sehen, irgendwo zu kaufen gibt oder ist das großer Wahrscheinlichkeit nach Selfmade-Zeug?

Wenn Selfmade, irgendwelche Tipps zum vorgehen?
Dopa
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 18:23

Re: LED Leuchtregenschirme - Quallenform

Beitrag von Dopa »

Ich habe mich im letzten Jahr etwas mit dem Quallenvater unterhalten. Die Qualle ist in liebevoller Handarbeit entstanden.
Coconut
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:16

Re: LED Leuchtregenschirme - Quallenform

Beitrag von Coconut »

Krasser Scheiss.
Hast du die Nummer vom Quallenvater? Würde ihm den Quallenschirm gerne abnehmen und ein wenig Muttermilch spenden.
All u have to do is ...
Kaugummipapier
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Mai 2015, 15:18

Re: LED Leuchtregenschirme - Quallenform

Beitrag von Kaugummipapier »

Gesperrt