Pendeln / regelmäßiges Shuttle zum Gelände

Gesperrt
Hemingway84
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mär 2016, 21:12

Pendeln / regelmäßiges Shuttle zum Gelände

Beitrag von Hemingway84 »

Moin,

meine weiblichen Begleitungen gehören zur Fönfraktion und möchten gern in Wesenberg (liegt an der B198 von Neustrelitz nach Lärz) ihr Lager aufschlagen. Kommt man von dort regelmäßig zum Festivalgelände und ggf. auch mal wieder zurück? Hält ggf. das Neustrelitz-Shutlle dort oder hat man nur die Option der Privat-Shuttles? Selber Autofahren fällt aus.

Besten Dank vorab und Viele Grüße
Wunderfitz
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:10

Re: Pendeln / regelmäßiges Shuttle zum Gelände

Beitrag von Wunderfitz »

Ich will ja nicht fies sein, aber kurz lachen ist erlaubt oder? :D
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Pendeln / regelmäßiges Shuttle zum Gelände

Beitrag von Holzwurmtischler »

:lol: ...ich schmunzel auch grad... :lol:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
crio183
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:58

Re: Pendeln / regelmäßiges Shuttle zum Gelände

Beitrag von crio183 »

...ging mir auch so :D

Ein Shuttle fährt regelmäßig vom BHF Neustrelitz zum Gelände.
Wenn es möglich ist nehmt euch doch Bikes mit und radelt die 17Km zum Gelände, allerdings dürften die Fönfrisuren abhängig vom Haarspray Betonierungsgrad entsprechend leiden - life's a struggle.

Spaß beiseite ;). Ich würde mich nicht auf Privat-Shuttles verlassen, da schon ein taxi zu bekommen schwer sein kann. Ich würde empfehlen eine Unterkunft in der nähe zu suchen, oder die Haare vom Bass fönen lassen.

LG ;)
Tanzfritze
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Mär 2016, 02:48

Re: Pendeln / regelmäßiges Shuttle zum Gelände

Beitrag von Tanzfritze »

:shock: :) :D :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Hoffentlich bauen die da bald Fusionhotels mit Saunaspa und Allinclusivebuffets

Ich sehs schon kommen... :oops:
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Pendeln / regelmäßiges Shuttle zum Gelände

Beitrag von zähnchen »

Die Shuttle fahren zwar regelmäßig zwischen Neustrelitz und Lärz. Halten aber nicht in Wesenberg.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Gesperrt