LineUp-leaks [SPOILER]

Romanski
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Mai 2016, 11:53

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von Romanski »

Ich flipp aus SOLOMUN ist da! :shock: :shock: :shock: Quelle Facebook
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von Flemse »

Nicht zum ersten mal ;)
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von Techmac »

Tanith ist auch wieder dabei 8-)

Quelle: Facebook/Twitter
Romanski
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Mai 2016, 11:53

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von Romanski »

Flemse hat geschrieben:Nicht zum ersten mal ;)
Schön ist es trotzdem :-)
Fluxus
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Mai 2016, 13:13

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von Fluxus »

Habe von jemanden gehört das angeblich Vini Vici kommen sollen. Ich glaube zwar nicht daran da auch auf Facebook nichts steht aber vielleicht weiß dass ja einer von euch. :D
mm_mastermind
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 10:17

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von mm_mastermind »

Oliver Huntemann

quelle:
http://gigs.gigatools.com/gig/562143

:mrgreen:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von DieEnteMedusa »

Fluxus hat geschrieben:Habe von jemanden gehört das angeblich Vini Vici kommen sollen. Ich glaube zwar nicht daran da auch auf Facebook nichts steht aber vielleicht weiß dass ja einer von euch. :D
Da die am Samstag in Australien spielen, wird das wohl (leider) ein Gerücht bleiben....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Bjarne
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 18:48

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von Bjarne »

Vini Vici besteht ja bekanntlich aus zwei Leuten. in 90 prozent der fälle teilen beide sich auf, was heßt, dass ein Gig alles andere als unwahrscheinlich ist, was die organisation angeht :)
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von Flemse »

Romanski hat geschrieben:
Flemse hat geschrieben:Nicht zum ersten mal ;)
Schön ist es trotzdem :-)
Stimmt! Vor 2 Jahren wars echt ganz Fett! Diesmal nachts ist auch nicht verkehrt
clemens_riot
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:37

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Beitrag von clemens_riot »

Sven Rehberg ist auch am Stizzel 8-)

https://www.facebook.com/sven.rehberg.7?fref=nf
Gesperrt