Seite 1 von 3

So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 10:42
von skogsrå
Sieben Tage noch bis zum Bingo, ich drück uns die Daumen!

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 17:12
von mull
dto ;)

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 18:49
von stammheim
Diese Tombola finde ich ja sowas von Kacke, auch wenn ich dennoch wieder dran teilnehmen werde.

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 15:04
von rumbalotte
weiß jemand zu welcher uhrzeit es morgen sinn macht seinen ticketaccount zu checken?

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 15:23
von cvbler
Letztes Jahr wars so viel ich weiß erst relativ spät Abends ;)


drück uns auch allen die Daumen - hoffentlich werden die ein oder anderen morgen doch noch beglückt. :)

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 15:43
von Smokinguy
Das Bingo scheint schon durch zu sein...

ICH HABE GEWONNEN!!! Jipie jipie jipie!!

Schaut doch mal nach wie es bei euch ist

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 15:56
von ladida
Ich war auch grade mega überrascht als ich mich grade mal eingeloggt habe, um zu schauen ob schon was raus ist. Und heiliger bimbam, ich hab auch total unerwartet schon jetzt die Zusage für meine Ticketoption, besser hätte der Tag nicht sein können :D

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 16:30
von cvbler
Tatsache - und leider verloren :(

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 16:44
von Techmac
Leider auch wieder verloren! naja was solls dann diesmal fusion ohne mich- glaube gästetechnisch wird das eh ziehmlich schräg dieses jahr wenn ich sehe wer da so alles hinfährt (irgendwie muß ich mir es ja schön reden :lol: )

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 17:07
von Der_rico
Auch wieder verloren.. Aber letztes Jahr gab es ja noch eine andere Lösung :mrgreen: