So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von skogsrå »

Sieben Tage noch bis zum Bingo, ich drück uns die Daumen!
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von mull »

dto ;)
stammheim
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:46

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von stammheim »

Diese Tombola finde ich ja sowas von Kacke, auch wenn ich dennoch wieder dran teilnehmen werde.
Don´t forget to go home!
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von rumbalotte »

weiß jemand zu welcher uhrzeit es morgen sinn macht seinen ticketaccount zu checken?
cvbler
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von cvbler »

Letztes Jahr wars so viel ich weiß erst relativ spät Abends ;)


drück uns auch allen die Daumen - hoffentlich werden die ein oder anderen morgen doch noch beglückt. :)
Smokinguy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:41

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von Smokinguy »

Das Bingo scheint schon durch zu sein...

ICH HABE GEWONNEN!!! Jipie jipie jipie!!

Schaut doch mal nach wie es bei euch ist
ladida
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:54

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von ladida »

Ich war auch grade mega überrascht als ich mich grade mal eingeloggt habe, um zu schauen ob schon was raus ist. Und heiliger bimbam, ich hab auch total unerwartet schon jetzt die Zusage für meine Ticketoption, besser hätte der Tag nicht sein können :D
cvbler
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von cvbler »

Tatsache - und leider verloren :(
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von Techmac »

Leider auch wieder verloren! naja was solls dann diesmal fusion ohne mich- glaube gästetechnisch wird das eh ziehmlich schräg dieses jahr wenn ich sehe wer da so alles hinfährt (irgendwie muß ich mir es ja schön reden :lol: )
Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von Der_rico »

Auch wieder verloren.. Aber letztes Jahr gab es ja noch eine andere Lösung :mrgreen:
Gesperrt