So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

shiqzal
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 14:51

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von shiqzal »

Nach meinen Debüt im letzten Jahr, hatte ich nun dieses Jahr leider kein Glück.

Dennoch wünsche ich allen Leute welche auf legalen Weg ein Ticket bekommen haben, eine wundervolle und unvergessliche Fusion. Alle anderen wünsch ich den Horrortrip des Lebens!!! Fickt euch!!!
Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von Der_rico »

shiqzal hat geschrieben:Dennoch wünsche ich allen Leute welche auf legalen Weg ein Ticket bekommen haben, eine wundervolle und unvergessliche Fusion. Alle anderen wünsch ich den Horrortrip des Lebens!!! Fickt euch!!!

:!: :!: :!:
praxi fraxi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:52

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von praxi fraxi »

:lol: :lol:
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von elculo »

Das zweite Jahr in Folge im Bingo gewonnen 8-)
Ich fühle mich fast schon wie der HSV... :D
RaketenJoe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:54

Re: So jetzt Daumendrücken 25.2. allerseits!

Beitrag von RaketenJoe »

Nachdem es letztes Jahr nix wurde, dieses Jahr ebenfalls in der zweiten Verlosung gewonnen, yipieeee ... ich freue mich wie ein Schneekönig, bis dann endlich der Sommer kommt... 8-)
Gesperrt