Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit aus NRW

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 23:03
von Morx
Hallo zusammen,

Da ich traditionell meine Anreise zur Fusion eigentlich einen Tag vorher plane, dieses Jahr aber zum ersten Mal Supporter bin, dachte ich mir ich könnte aus dem einen Tag auch mal 4 Monate machen.
Würd mich freuen wenn mich jemand aus NRW mitnehmen könnte, meine Mitfusionauten kommen alle aus anderen Ecken oder fahren erst später.
Ich bin Supporter in der ersten Schicht, suche also eine Mitfahrgelegenheit am Dienstag, den 28.6.16
Von wo in NRW ist eigentlich egal, Ruhrgebiet oder Bergisches Land wären optimal.

Grüße

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 18:51
von stammheim
Wenn dann Köln?!

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Verfasst: So 21. Feb 2016, 16:57
von jarel
wäre schwer korrekt, wenn mich/uns auch jemand aus köln mitnehmen könnte.

greetings!

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 19:33
von JFKohler
Ich bin auch Supporter und fahre aus Dortmund zur Fusion,
ich kann 2-3 Plätze anbieten.
Hinfahrt Mittwoch, Rückfahrt Montag

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 10:05
von Morx
Danke, aber hab die erste Schicht und sollte dann schon Dienstag anreisen laut Supporter Account.
JFKohler hat geschrieben:Ich bin auch Supporter und fahre aus Dortmund zur Fusion,
ich kann 2-3 Plätze anbieten.
Hinfahrt Mittwoch, Rückfahrt Montag

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 15:18
von Jacquie
Hey! Komme aus Köln und würde auch lieber eine Fahrgemeinschaft gründen als den Zug zu nehmen :P Kann auch Auto fahren, nur das Auto fehlt. Oder ist jedenfalls bis -jetzt- noch nicht vorhanden.

Re: Mitfahrgelegenheit aus NRW

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 15:27
von TomFord
Hey wollen wir zusammen fahren bzw müßte du das letzte Stück hinfahren und zurück auch musst auch nix bezahlen wollte Mittwoch abend hin und Sonntag abend zurück kannst auch noch jemand mit ehren