Supporter - Stellplatz für Bulli?

Gesperrt
BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 16:37

Supporter - Stellplatz für Bulli?

Beitrag von BdB »

Hallo Leute,

ich habe mich dieses Jahr erfolgreich als Supporter mit Schichten während des Festivals (Zeitraum 28.06.-02.07) registriert. Abgesehen davon, dass ich ursprünglich gehofft hatte technisch helfen zu können, ich leider sonst niemanden aus meinem Bekanntenkreis gefunden hab der mitkommt :cry:, hab ich auch noch vergessen, wo die Supporter untergebracht werden.. ;)

Weiß jemand, ob bei den Supportern Platz fürs Campen mit meinen Bulli vorhanden sein wird? Auch wenn es noch etwas dauert - wäre es ja gut zu wissen ob ich z.b. Mitfahrgelegenheiten anbieten kann.

Vielen Dank und Grüße!

Martin
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!
trolli
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:10

Re: Supporter - Stellplatz für Bulli?

Beitrag von trolli »

Ja, es gibt auf der Insel nen Supportercamp. Hier gibt es auch Duschen und WC Royal. Da standen wir letztes Jahr auch und es war super.
BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 16:37

Re: Supporter - Stellplatz für Bulli?

Beitrag von BdB »

Danke trolli! Ich war mir einfach nicht mehr sicher.
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!
Gesperrt