Wetter

kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Wetter

Beitrag von kekskonstrukt » Sa 25. Jun 2016, 22:56

Spekulatius hat geschrieben:Gummistiefel würde ich bei der Prognose noch zuhause lassen
Gummistiefel würde ich unabhängig von jeder Prognose immer mitnehmen :!:

HalloWelt
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 17:06

Re: Wetter

Beitrag von HalloWelt » So 26. Jun 2016, 02:26

Also die Prognose hat sich in den letzten Tagen immmer klarer verschlechtert (und d.h. es kann auch noch zulegen) und 7L/m² ist nicht die Hölle aber auch schon unangenehm (je nach Platz und Anzahl der Tage) und die Tendenz sieht nicht so aus, als das es besser wird. Ich wünsche es natürlich nicht, aber ich glaube wenn es an mehreren Tagen häufiger regnet, sind Gummistiefel absolute pflicht. Und denkt auch an Kleidung, Regenschutz und Zelt. Von schönen sonnigen Tagen und dem kurzen erfrischenden Sommerschauern brauchen wir glaube ich nicht mehr ausgehen, da legt der Himmel (nach dem Wetterbericht, der konkreter wird) noch etwas drauf.

SingerSwinger
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 15:58

Re: Wetter

Beitrag von SingerSwinger » So 26. Jun 2016, 03:35

Ich finde die jetzigen Prognosen (wetter.de) eigentlich perfekt. Ideales Tanzwetter...größtenteils trocken, nachts (13 Grad) und tagsüber (20 Grad) relativ passable temperaturen, für da oben anscheinend ein durchschnittlicher Wind von 25km/h. Den ganzen Tag pralle Sonne und dauernde Suche nach den spärlichen Schattenplätzen finde ich dort oben auf dem freien Feld eher tätigkeitshemmend (siehe Fusion 2010). Außerdem hat man nicht diese extremen Temperaturgefälle zwischen nacht und tag...Trocken und Bewölkt bei max. 25 Grad und der Tanzmarathon kann beginnen... lieber eine schicht mehr bei eurer kostümierung einplanen und dann ggf. ausziehen, als halbnackt schon schweißüberströmt endlich den Floor zu erreichen um erstmal Pause zu machen. Gegen Kälte können wir was machen, gegen Hitze...

Freundin_der_Sonne
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:23

Re: Wetter

Beitrag von Freundin_der_Sonne » So 26. Jun 2016, 08:38

Diese krasse Verschlechterung und 7l/m2 kann ich allerdings auch nirgendwo finden... so wie es jetzt aussieht, wäre es doch wirklich perfekt.

McLovejoy
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:55

Re: Wetter

Beitrag von McLovejoy » So 26. Jun 2016, 09:29

Wat für ne "krasse Verschlechterung"?! Gerade schauts doch perfekt aus: 20 Grad und leicht bewölkt....vielleicht mal n Schauer. Was will man mehr? Ich weiß aber auch nicht wie viele Tage und Wochen so manch einer hier schon über das Wetter schwadroniert :D
...es ist Sonntag...die Wettervorhersage für ne ganze Woche ist immernoch super ungenau....es Ist Sommer, da ändert sich das Wetter eben sehr schnell. Mittwoch wissen wir mehr
Ich erinnere an letztes Jahr...da war glaub ich die Vorhersage für den gesamten Festivalzeitraum irgendwo zwischen Regen-leichter Regen und was war...Bisschen genieselt hats ab und an.
Manche Leute neigen halt auch immer gleich dazu sich nass zu machen, sobald sie n Regenwölkchen auf wetter.com sehen :roll: :lol:

.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Wetter

Beitrag von .Robi. » So 26. Jun 2016, 10:30

Wie vorher schon gesagt komme ich aus dem Nachbardorf, die letzten Tage wurde uns Sonne angesagt und es war regnerisch mit vielen Unwettern. Bei uns an der Müritz ändert sich das Wetter so schnell, da kann man sich auf keinem Wetterdienst verlassen ;) meistens trifft es oft anders zu!

kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:54
Wohnort: Berlin

Re: Wetter

Beitrag von kekskonstrukt » So 26. Jun 2016, 10:33

McLovejoy hat geschrieben:Manche Leute neigen halt auch immer gleich dazu sich nass zu machen, sobald sie n Regenwölkchen auf wetter.com sehen :roll: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Glɑumy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 04:46

Re: Wetter

Beitrag von Glɑumy » So 26. Jun 2016, 12:07

SingerSwinger hat geschrieben:Gegen Kälte können wir was machen, gegen Hitze...
Hab ne Wasserknarre dabei, die Hitze kann euch mal.

"ICH MACH EUCH ALLE NASS!" und "Wegen mir werdet ihr alle feucht!". (Puns not intended) :P

but:

Code: Alles auswählen

if(weather == meh){
	aquaknarre = meh
}else{
	aquaknarre = yäy
}
To troll or not to troll...! :/

"Godspeed!", not "Got speed?"!!!

Siddhartha
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 09:56

Re: Wetter

Beitrag von Siddhartha » So 26. Jun 2016, 12:14

Glɑumy hat geschrieben:
SingerSwinger hat geschrieben:Gegen Kälte können wir was machen, gegen Hitze...
Hab ne Wasserknarre dabei, die Hitze kann euch mal.
"ICH MACH EUCH ALLE NASS!" und "Wegen mir werdet ihr alle feucht!". (Puns not intended) :P
... nach eingigen Posts von dir, die mir bereits aufgefallen sind, frage ich mach langsam, ob die Fusion wirklich der richtige Ort für dich ist. Wenn du trotzdem kommst, dann lass deine "Lass-mal-ballern"- und "Männer-ohne-Bärte-sind-keine-Männer"-attitude zuhause. Bitte.

Glɑumy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 04:46

Re: Wetter

Beitrag von Glɑumy » So 26. Jun 2016, 12:23

Siddhartha hat geschrieben:
Glɑumy hat geschrieben:
SingerSwinger hat geschrieben:Gegen Kälte können wir was machen, gegen Hitze...
Hab ne Wasserknarre dabei, die Hitze kann euch mal.
"ICH MACH EUCH ALLE NASS!" und "Wegen mir werdet ihr alle feucht!". (Puns not intended) :P
... nach eingigen Posts von dir, die mir bereits aufgefallen sind, frage ich mach langsam, ob die Fusion wirklich der richtige Ort für dich ist. Wenn du trotzdem kommst, dann lass deine "Lass-mal-ballern"- und "Männer-ohne-Bärte-sind-keine-Männer"-attitude zuhause. Bitte.
-----
Und das konntest du nicht via PM erklären sondern musstest es OffTopic in den Wetter-Thread posten? Oo
(Edit: Hast ne Reaktion als PM, viel Spaß!)

Back2Topic, Please! ;)
To troll or not to troll...! :/

"Godspeed!", not "Got speed?"!!!

Antworten