Wetter

PikDame
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 17:28

Re: Wetter

Beitrag von PikDame »

wenns regnet fahr ich nach hause!
Bei Null gibts immer Kontra!
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Wetter

Beitrag von chateau_lafite »

Ich auch
Freundin_der_Sonne
Beiträge: 63
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:23

Re: Wetter

Beitrag von Freundin_der_Sonne »

Ich auch
kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Wetter

Beitrag von kekskonstrukt »

ich fahr nur nach hause wenn die sonne scheint.
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Wetter

Beitrag von Mönchshof »

und ich fahr (leider) immer irgendwie nach hausey, spätestens am montag :o
dude
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 13:18

Re: Wetter

Beitrag von dude »

ich auch
Glɑumy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 05:46

Re: Wetter

Beitrag von Glɑumy »

Am besten kommt ihr alle erst garnicht, dann ist mehr Platz für mich! :P

Bild

Ich glaub es ist relativ sicher zu sagen, dass das Wetter der Vorhersage sich noch ein paar mal ändern wird. Also glaubt einfach an gutes, sonniges Wetter mit ein wenig angenehmem Wind und einem kleinen, warmen Regenschauer alle zwei Tage mal, dann kriegen wir das auch hin. Achja und esst eure Suppe auf! :/
To troll or not to troll...! :/

"Godspeed!", not "Got speed?"!!!
dude
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 13:18

Re: Wetter

Beitrag von dude »

Glɑumy hat geschrieben: Ich glaub es ist relativ sicher zu sagen, dass das Wetter der Vorhersage sich noch ein paar mal ändern wird. Also glaubt einfach an gutes, sonniges Wetter mit ein wenig angenehmem Wind und einem kleinen, warmen Regenschauer alle zwei Tage mal, dann kriegen wir das auch hin. Achja und esst eure Suppe auf! :/
Vielleicht solltest du noch schnell Lotto spielen
Bild
dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: Wetter

Beitrag von dubman »

Ich glaub, beim Lotto sind die Trefferchancen höher :D

Laut eigener Erfahrung kann man sich nicht mal Dienstag Abend vorm Festival auf die Wettervorhersage verlassen. Irgendwann in den letzten zwei jahren wurde auch 2011-mäßiger Dauerregen angesagt, auf der Fusion war das Wetter dann aber deutlich besser ;)
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Wetter

Beitrag von feierabend2 »

Da die Vorhersagen schon seit Tagen stabil sind duerften die Trefferchancen schon etwas hoeher sein.

Freut euch also auf gutes Wetter :)
Gesperrt