Wetter

kekskonstrukt
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Wetter

Beitrag von kekskonstrukt »

buki hat geschrieben:Ich hab gehört die Gravitation fällt aus.
So wie 2010?
https://www.youtube.com/watch?v=mOTGkXhjf-o
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wetter

Beitrag von Partybombe »

Das war keine Antigravitation. Das war eine Windhose oder ein kleiner Tornado.
Die Bilder sind echt. Hab es selbst miterlebt.
Daher unterschätzt die MekPomm-Wetterverhältnisse und das Kontinentalklima nicht!

In den letzten ca. 10 Jahren KuKo / Fusion hab ich (ausert Schneestürme, war nie im Winterhalbjahr dort) schon alles an Wetter und Unwetter erlebt.
+1° - +35° / Regen / Dauerstarkregen / Staubtrocken / Sand- Müllstürme / Krasse Gewitter mit sintflutartigen Regenschauern / totale Hitze und eiskalte Nächte.

Stellt Euch auf alles ein was das Wetter zu bieten hat.
Befestigt Eure Zelte gut und sicher im Boden. Habt Sonnenschutz und gute Regenkleidung dabei. Jedes Jahr war ich um die hässlichen und unbequemen langen Unterhosen, immer froh!

N.B: Nehmt nichts Gelbes mit an das Festival. Der Rabskäfer wohnt in den umliegenden Rapsfeldern. Er liebt gelb! Wenn Du gelbe Kleidung trägst, ein gelbes Zelt hast, dann wirst Du in Kürze vom Rabskäfer in den Wahnsinn getrieben!
Spekulatius
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:09

Re: Wetter

Beitrag von Spekulatius »

Ab sofort kann man übrigens eine Prognose für das Festival-Wetter sehen. Ist natürlich noch sehr unzuverlässig.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 05941.html
Bjoernsche
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:58

Re: Wetter

Beitrag von Bjoernsche »

Na das wäre doch genau das was wir uns denke ich alle wünschen würden...sonnig und trocken...dabei aber nicht zu heiß :D

Leider ist das 14 Tage vorher, kaum als realistischer Wetterbericht einzuschätzen, ändert sich eh noch 5x bis dahin !! Aber da es momentan hier in Mecklenburg nicht besonders gut ist, muss demnächst ja mal wieder besseres Wetter kommen. :D
Hoxton
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 19:22

Re: Wetter

Beitrag von Hoxton »

Da stimme ich zu, 2 Wochen vorher kann man noch nichts sagen... Aber wir drücken alle die Daumen!
Look at this! I'm rich!
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Wetter

Beitrag von .Robi. »

Also gestern und heute hat es hier in Lärz fast den ganzen Tag geregnet und am Freitag werden 100l/qm erwartet! Laut örtlichen Wettervorhersage soll es Ende Juni schön werden :)
lllambert
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Mai 2015, 20:08

Re: Wetter

Beitrag von lllambert »

Monsn
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 16:22

Re: Wetter

Beitrag von Monsn »

lllambert hat geschrieben:ES WIIRD TROCKEN SONNIG UND HEISS

:P :P :P

http://www.donnerwetter.de/wetter/30-ta ... 19851.html

Verlass dich nicht drauf. Aber schön wäre es ja :)
Glɑumy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 05:46

Re: Wetter

Beitrag von Glɑumy »

Momentane Vorhersage, Quelle: weather.com

Bild

(Nachfolgende Tage fehlen allerdings)

Link: https://weather.com/de-DE/wetter/10tage/l/GMMV0194:1:GM
To troll or not to troll...! :/

"Godspeed!", not "Got speed?"!!!
Glɑumy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 05:46

Re: Wetter

Beitrag von Glɑumy »

Update, kurz vorm Schlafengehen: Mittwoch "Vereinzelte Gewitter", Folgetage (Do/Fr/Sa) "Meist Sonnig", alles zwischen 24°C und 26°C bzw. 10% bis 30% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Ich lass mich überraschen, wohin das Gewitter verrutscht. :D
To troll or not to troll...! :/

"Godspeed!", not "Got speed?"!!!
Gesperrt