Selbst-Auflegefloor

Gesperrt
xrtze
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Jun 2015, 20:12

Selbst-Auflegefloor

Beitrag von xrtze »

Sehr cool wäre ein ganz kleiner "Floor", wo ein ordentliches System steht und ein einfacher Mixer und Leute dann selbst ihr Zeugs auflegen können.
Das wäre eine Gaudi
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Selbst-Auflegefloor

Beitrag von buki »

Finde ich auch.

Allgemein wäre es schön, wenn man aktiver Musik machen könnte.


Ich erinnere mich noch gut daran, als die kubik-Würfel gestapelt waren und die Leute draufgeklettert sind, aber auch drum herum standen und von allen Seiten mit Gegenständen draufgeklopft hatten. Da waren nicht nur 2-5 Leute involviert, wie an den kleinen Klanginstallationen beim Weidendom, sondern so 20-40.

So vor 8 Jahren war ich mal dabei, als sich ein großer Trommel- und Musikkreis bei so großen Tippies gebildet hat, zu dessen Musik im Sonnenschein gesmmt, gesungen und getanzt wurde.

Im teilweise überstrahlten und lauten Laser-Geballer der Fusion vermisse ich heute solche gemeinschaftlichen Hippie-Geschichten. Vielleicht aber sollten wir uns hier einfach verabreden, zu solchen Events.

Ein ausgeschriebener Ort und das Bereitstellen von Instrumenten könnte aber auch sehr hilfreich sein.
ocbuser
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 14:41

Re: Selbst-Auflegefloor

Beitrag von ocbuser »

fände ich auch eine gute idee. würde auch einiges an equipment dafür sponsoren. die frage ist halt wo man das aufbaut um dann keinen zu stören und im weg zu stehen. aber der grundgedanke gefällt mir sehr gut
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Selbst-Auflegefloor

Beitrag von made »

find ich auch eine super Idee! Muss ja auch nichts weltbewegendes sein!
Caesar
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:42

Re: Selbst-Auflegefloor

Beitrag von Caesar »

Absolut tolle Idee! So ne kleine Fusion Jam-Session hätte doch durchaus mal was :D
Rakentenfrosch
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jan 2016, 04:20

Re: Selbst-Auflegefloor

Beitrag von Rakentenfrosch »

warum macht ihr nicht einfach einen auf dem Zeltplatz? Da sind doch jedes Jahr irgednwelche Halunken, die da in ihren Kasernenzelten und Autos Musik machen...
Bild
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Selbst-Auflegefloor

Beitrag von buki »

Weil wir keine Halunken sind und die anderen Leute schlafen lassen wollen.
Gesperrt