Reaktivierung eines Accounts?

Gesperrt
infinit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 21:36

Reaktivierung eines Accounts?

Beitrag von infinit »

Hi, ist es möglich einen Account zu reaktivieren der kurz vor Beendingung der Registrierungsphase im Dezember gelöscht wurde?

Dachte dass ich zum Festival keine Zeit hätte, verliess deswegen meine Clique und löschte meinen Account. Meine Clique hat ne Kaufoption gewonnen und kann hin. Nun erfahre ich daß ich in dem Zeitraum doch frei hab und ärgere mich zu Tode...

Gibts für mich noch irgendwie die Möglichkeit um mich als Wunschkandidat anbieten zu können ?
gabriel86
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 23:04

Re: Reaktivierung eines Accounts?

Beitrag von gabriel86 »

Einem Kumpel geht es genauso.
Bin auch auf die Antwort gespannt :-)
IgNo
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:34

Re: Reaktivierung eines Accounts?

Beitrag von IgNo »

Ich würde euch beiden anraten direkt beim Ticket Büro anzufragen(telefonisch/email), da hier im Forum eigentlich nie auf solche Anfragen geantwortet wird, also nicht von offizieller Seite des KK.

Hier die Kontaktdaten:
http://www.fusion-festival.de/de/x/fusszeile/kontakt/

Man kann dann vielleicht die Antwort auch hier posten, damit nicht Andere das Selbe fragen müssen.

Und um Wunschkanditatur zu suchen, kann man sich übrigens dann hier einschreiben:
https://kulturkosmos.org/forum/viewforum.php?f=29

Hoffe es klappt

So long

IgNo
infinit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 21:36

Re: Reaktivierung eines Accounts?

Beitrag von infinit »

Hab mal angerufen...

Gelöschte Accounts sind weg und nicht reaktivierbar.
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Reaktivierung eines Accounts?

Beitrag von skogsrå »

infinit hat geschrieben:
weg und nicht reaktivierbar
schade für dich aber sehr sehr gut, dass der KK unsere daten respektvoll behandelt. nicht soon farcebook oder gmail scheiss, wo deine daten unlöschbar sind und auch noch in neuronale netze einfliessen.
Gesperrt