Ticket ausersehen doppelt bezahlt.

Antworten
schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 00:51

Ticket ausersehen doppelt bezahlt.

Beitrag von schnuppo2 » Di 12. Jan 2016, 00:43

hallo liebe Leute,

auf Grund eines doofen Missverständnisses wurde mein Fusion Ticket leider 2x bezahlt. Einmal von mir selber, und einmal von einer Freundin. ( Hatte eigentlich kein Geld dieses Jahr gehabt und hatte mich schon damit abgefunden die Karte nicht zahlen zu können, bis ich es heute unerwartet doch tuen konnte. Leider hat besagte Freundin das ticket schon vor 1x Woche bezahlt und wollte mich überraschen. Weiß einer wie ich am besten den Kulturkosmos kontakieren kann dies bezüglich, bzw könnt ihr ca einschätzen bis wann das Geld zurück ist?
lg

Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Ticket ausersehen doppelt bezahlt.

Beitrag von Lilili » So 17. Jan 2016, 22:03

Keine Ahnung, aber: halte diese Freundin ganz doll fest! <3



(Kontaktieren, erklären und dann dürfte alles gut werden.)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale

Antworten