Mit dem Wohnmobil auf der Fusion 2016

Gesperrt
yeahyeahyeah
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:19

Mit dem Wohnmobil auf der Fusion 2016

Beitrag von yeahyeahyeah »

Hallo Fusion-Gemeinde,

erst einmal vorab: Hurraaaaaah, es hat geklappt, wir haben Karten gewonnen, juhuuuu!
Nun zum nächsten Punkt: Unsere kleine Gruppe (4 Personen) wird mit zwei kleinen Womos anreisen. Wir würden uns über eine etwas größere Clique freuen, damit man nicht so alleine zwischen den Zelten steht.
Ich habe mich im Forum auch schon etwas schlau gelesen, bin aber nicht so wirklich schlauer als vorher. Da wir das erste Mal auf der Fusion sein werden, wissen wir nicht, wo man am besten stehen kann.
Wir würden einen etwas ruhigeren Stellplatz bevorzugen.
Ach, und: Keine Angst, wir sind keine Spießerrunde oder Bonzen oder halten uns für etwas Besseres, nur, weil wir mit dem 27 Jahre alten Wohnmobil anreisen. Über ebensolche Normalos würden wir uns freuen :D
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Mit dem Wohnmobil auf der Fusion 2016

Beitrag von WukPunk »

Hey

Hier bei den "Alten Fusinhasen" bekommst Du die besten Tip's betreffend Wohnmobile:

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... nach-larz/

Wenn ihr es gerne etwas ruhiger habt, dann schaut das ihr in die "Royal-Camping-Aera" rein kommt. - Nicht ganz einfach; aber es lohnt sich!
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Mit dem Wohnmobil auf der Fusion 2016

Beitrag von skogsrå »

Dieses Jahr wird die Royal Camping Area sogar einen eigenen exclusiven Supermarkt und Wachpersonal (gegen die Farbbeutelschmeisser vom letzten Jahr) haben
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Mit dem Wohnmobil auf der Fusion 2016

Beitrag von WukPunk »

Nach angeblich diversen unschönen Vorfällen wurde das bezüglich der Bewachung mit Eule schon 2011 diskutiert.

Hier in den Kommentaren steht einiges dazu:

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... /#comments
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Mit dem Wohnmobil auf der Fusion 2016

Beitrag von Lilili »

Wir werden dieses Jahr ebenfalls mit nem WoMo anreisen und würde uns freuen, uns mit anderen Leuten kurzzuschließen.
Was den alten Fusionhasen und die Diskussion angeht; jeder hat das Hab und Gut des anderen zu respektieren - UNEINGESCHRÄNKT! Alles andere bedarf keiner Diskussion. Der Typ mit der Sprühdose, der da so schön herumpöbelte soll mir mal bitte begegnen. Asi. Sowas gehört in keinster Weise auf die Fusion, solche Leute haben es einfach nicht begriffen.

Ich freue mich jedenfalls - vierte Fusion, das erste Mal WoMo :)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Mit dem Wohnmobil auf der Fusion 2016

Beitrag von mingo »

Hello, also vorab: der alte FusionHase ist mehr so als Satireseite zu betrachten. Bitte nicht ernst nehmen! ... Informiert euch hier im Forum oder fragt uns da ist euch mehr geholfen.

letztes Jahr gab es bereits einen "Neuling auf der Fusion" Beitrag in dem es Unteranderem auch um das Thema Wohnmobil etc. ging.

klickt ihr:https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =7&t=11019

als kleine Bitte: überfliegt die Beiträge nicht einfach sondern lest sie einmal Aufmerksam, das beantwortet viele Fragen (Interessant wird es glaub ich auch erst ab Seite 2 oder 3!!)

beim Thema Anreise sei noch zu beachten: die Fusion fängt dieses Jahr einen Tag eher an, somit müssen alle dort im Beitrag gegeben "TagesEmpfehlungen" noch einen Tag nach vorne berechnet werden :) - kurz gesagt: Mittwoch Abend/ Donnerstag und später wird wohl kein Wohnmobil mehr auf das Gelände dürfen sondern muss dann vorm Zaun Campen!
суппорtер
yeahyeahyeah
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:19

Re: Mit dem Wohnmobil auf der Fusion 2016

Beitrag von yeahyeahyeah »

Ich habe mich jetzt mal durch die Foreneinträge der letzten Jahre gelesen. So richtig aufschlussreich ist das Ganze ja nicht wirklich. Die Seite der alten Fusionhasen ist wohl kaum ernst zu nehmen.
Ein eigener Supermarkt und Wachpersonal?!? Das entspricht wohl auch eher kaum dem, was man von der Fusion erwartet. Ich brauche keinen eigenen Supermarkt und auch kein Wachpersonal...

Lilili, ihr fahrt auch aus Hannover los? - Wir auch! Dann könnte man ja überlegen, gemeinsam zu starten.

Wie gesagt... über weitere Leute, die mit Wohnmobil oder Camper anreisen würden wir uns freuen!
Gesperrt