Status - nicht bezahlt

Gesperrt
stizzlemaster
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 12:53

Status - nicht bezahlt

Beitrag von stizzlemaster »

Hey Leute,

hab gleich nach der Verlosung die Moneten überwiesen... wurde auch abgezogen vom Konto...

bis heute ist mein Status aber "nicht bezahlt"?! Is dad nur ne Verzögerung durch die Feiertage oder das Storno Chaos? Bzw gehts noch jemandem so? oder sollte ich mich mal an den Support wenden?

Mfg stizzle
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Status - nicht bezahlt

Beitrag von Affe »

Hab zwar etwas später bezahlt, aber das den gleichen Status.
Denke mal, dass zwischen Weihnachten und Neujahr nicht unbedingt gearbeitet wird, dass die Zahlungen den Tickets zugeordnet werden/wurden.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Status - nicht bezahlt

Beitrag von WukPunk »

Das war die Jahre davor auch immer so. Z.Teil war der Status über Fälligkeitsdatum hin auf "unbezahlt". Ich vermute, dass der halbe oder fast ganze KuKo-Crew mit Eule in Mexico am Surfen ist und die Büroarbeiten ruhen bis Mitte Januar.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Status - nicht bezahlt

Beitrag von mull »

Doch nicht auf Kuba? :?:
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Status - nicht bezahlt

Beitrag von WukPunk »

Vermutlich dort, wo der Rum für die nächste Fusion produziert wird.
Von Eule und der Crew persönlich degustiert!
Gesperrt