LösungsAnsatz MultiAccounts

samohtx
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Dez 2015, 13:24

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Beitrag von samohtx »

ligi hat geschrieben:

… näher an crypto was eine gute Waffe in ihrem Kampf gegen das System sein kann.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Hast du da wirklich so geschrieben? :lol:
Jacko
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 20:33

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Beitrag von Jacko »

Neuer Lösungsansatz! :shock:

-Mail rausschicken, dass es keine Wunschkandidaten gibt!
-Wunschkandidat sofort abschaffen!
-Tickets die am 14.1. nicht bezahlt sind, Account am 22.1. löschen, Tickets neu Verlosen!
-Tickets die am 12.2. nicht bezahlt sind, Account am 19.2. löschen, Tickets neu Verlosen!
-Tickets die am 11.3. nicht bezahlt sind, Account am 18.3. löschen, Tickets neu Verlosen!
-Tickets die am 8.4. nicht bezahlt sind, Account am 15.4. löschen, Tickets neu Verlosen!
-Alle Tickets die bis Ende April bezahlt sind werden verschickt!


Wir hatte eine Clique mit 3 Leute und haben keine einzige Karte bekommen.
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Beitrag von Lilili »

pinki hat geschrieben:Hallo zusammen,

meine Gruppe und ich gehören auch zu den unglücklichen nicht-Gewinnern..
Auch wir haben uns Gedanken über ein "besseres" oder "gerechteres" Losverfahren gemacht. Jedoch kann, wie schon öfters beschrieben wurde, jedes System missbraucht werden.
Meine Frage/ mein Vorschlag: Wäre es nicht möglich die Fusion an zwei Wochenenden hintereinander stattfinden zu lassen ? Es müsste natürlich nicht das identische Programm sein ! Durch diese Maßnahme könnte man wahrscheinlich die gesamte Nachfrage abdecken und müsste nicht so viele Menschen enttäuschen. In diesem Zusammenhang die Wunschkanidaten abschaffen und nur eine bewerbung zulassen (für 1 Wochenende). Ich denke damit müsste man der großen Nachfrage gewachsen sein. Die höheren Kosten müssten durch die doppelten Einnahmen auch wieder reinkommen. Ein aufwand wäre sicher die Müllbeseitigung sodass das festival am zweiten Wochenende auch unter normalen bedinungen stattfinden kann...

Wurde dieser Vorschlag früher schon einmal angedacht ?

Viele Grüße vom Bodensee :)

Erstmal mein (ernsthaft gemeintes!) Beileid, dass ihr zu den Verlierern gehört dieses Jahr... wann ist das Bingo? Vielleicht klappts ja dann *Daumen drück*
Was Deinen Vorschlag angeht, muss ich dir danken, denn ich hab mich fast verschluckt vor lachen und es hat zur allgemeinen Erheiterung beigetragen :D Keine Frage; es ist eine SUPER Idee, das ist DIE Idee überhaupt! Ich finde auch, dass man es an drei oder vier aufeinander folgenden WEs machen könnte, ach was sag ich! Warum ist die Fusion überhaupt zuende?! :lol: :lol:
Wie gesagt, die Idee ist ganz süß, aber never ever zu realisieren!! Was meinste wohl, wie sehr die sich jetzt schon den Allerwertesten für eine einzige Fusion im Jahr aufreißen. Außerdem soll es ja auch was besonderes bleiben <3

Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Beitrag von skogsrå »

man könnte ja auch ab nächstem jahr telephonanrufe ainführen. wer gewonnen hat kann auch telephonisch benachrichtigt werden - kost halt nen paar eur mehr, aber wenn mutti und vati bisher ihren namen für multiaccounts hergegeben haben, sind sie vielelciht so ehrlcih, am telephon nciht zu lügen.
ich gehe mal davon aus, dass nciht alle die ihren namen leihen damit einverstnden wären, wenn sie wüsseten worum es hier geht.
ligi
Beiträge: 62
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Beitrag von ligi »

Also von der Idee alle anzurufen halt ich gar nix - das ist zum einen ein enormer Aufwand der sich nicht wirklich automatisieren lässt und zum Zweiten bezweifel ich das es was bringt ..
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Beitrag von Lilili »

alle anrufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ihr seid so geil.

Wir könnten auch ne whatsapp-Gruppe machen! :mrgreen:

...oder der Fusion-Lovetruck fährt herum, also direkt ab Januar schon, um alle Tickets persönlich vorbei zu bringen :mrgreen: :lol: :lol:

ich mag euch <3
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Beitrag von funkyjay »

Die Idee mit mehreren Fusionwochenenden hatten wir bisher noch überhaupt nicht.

Ich mach gleich eine Onlinepetition und fordere 4 Monate Fusion am Stück. So kann dann jeder mal aufs Festival gehen.

Leute, Ideen in den Raum werden ist ja gut und schön. Aber kann man vorher nicht einmal den Grips einschalten und dann auf den Gedanken kommen, dass das alles auch irgendwie organisiert werden muss? Da sollte man so manch einen Vorschlag doch ganz schnell selber ausfiltern können.
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Beitrag von Lilili »

funkyjay hat geschrieben: Leute, Ideen in den Raum werden ist ja gut und schön. Aber kann man vorher nicht einmal den Grips einschalten und dann auf den Gedanken kommen, dass das alles auch irgendwie organisiert werden muss? Da sollte man so manch einen Vorschlag doch ganz schnell selber ausfiltern können.
...heute erste den Spruch gehört: "Das Gehirn ist nicht wie Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt" :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
ligi
Beiträge: 62
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LösungsAnsatz MultiAccounts

Beitrag von ligi »

hab ein Projekt in die Richtung gestartet: http://espass.it/
Gesperrt