Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...

Gesperrt
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...

Beitrag von skogsrå »

Ui, dicke Luft hier, die letzten Jahre gab es nciht so viele Verlierer.
Wir hätten ja auch als Supporter ne Ticketgarantie haben können, was habt Ihr für ausreden nciht mitzuhelfen?;-)
Ich muss auf meine Tochter aufpassen...
pumato
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 14:57

Re: Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...

Beitrag von pumato »

Naja damit Du wenigstens eine Antwort bekommst:

Hätte, hätte Fahrradkette !

Gruß aus Kölle & schöne Weihnachten & guten Rutsch!! ..für Deine Tochter!
Prox-C
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Dez 2015, 19:10

Re: Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...

Beitrag von Prox-C »

Hatte überlegt, als Supporter hinzufahren. Hab's mir durchgelesen und entschieden, dass es meine Freiheit und meine Selbstbestimmung vor Ort zu sehr einschränken würde. Dann zahl ich lieber und melde mich vor Ort beim Arbeitsamt... nämlich dann, wann es mir passt.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...

Beitrag von buki »

Spontanes Arbeitsamt gibt's nicht mehr, nur noch im voraus registrierte Supporter.
Prox-C
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Dez 2015, 19:10

Re: Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...

Beitrag von Prox-C »

AA gab's dieses Jahr auch noch trotz Supportern. Ausfälle gibt's nun mal immer. Und falls nicht, trage ich halt einfach nur durch meine Anwesenheit zur Großartigkeit des Festivals bei xD
praxi fraxi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:52

Re: Naja man hätte sich ja auch als Supporter hingekonnt ...

Beitrag von praxi fraxi »

:lol: 8-) :? :shock:
Gesperrt