Clique gewonnen, ich nicht

Gesperrt
Soeren
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:09
Wohnort: Berlin

Clique gewonnen, ich nicht

Beitrag von Soeren »

Huhu,

leider musste ich heute wie viele eine negative Rückmeldung auf der Fusion seite ablesen. Umso erstaunter war ich jedoch, als ich Nachrichten von meinen Cliquenmitgliedern bekam, dass wir gewonnen hätten. Ein anderes Cliquenmitglied hat auch eine negative Rückmeldung, der Rest positiv.

Ich bin verwirrt. Wir sind auch alle in der Clique registriert.

Ich glaube irgendwo mal davon gehört zu haben, dass das bei anderen auch schon passiert ist. Weiss jemand wie das ausgegagngen ist?

Ich hab dem Support schon geschrieben, aber da die sicherlich gerade überflutet werden mit Nachrichten, wird eine Antwort sicherlich dauern.
Vielleicht kann mir jemand schon Erfahrungswerte weitergeben. Ich kann in den alten Foren leider dazu nichts finden... hm...

Danke schon mal.
DanielHRO
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:19

Re: Clique gewonnen, ich nicht

Beitrag von DanielHRO »

Ja da hast du vollkommen recht ich habe es auch unter der FAQ gelesen und meine Frau hat auch eins gekriegt ich nicht .
Mainfestival
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 22:35

Re: Clique gewonnen, ich nicht

Beitrag von Mainfestival »

Ist bei uns genauso, meine Freundin hat auch kein Ticket bekommen obwohl wir in der selben Gruppe sind :oops:
Hoffe, dass es sich bald klärt.
Mainfestival
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 22:35

Re: Clique gewonnen, ich nicht

Beitrag von Mainfestival »

Haben gerade die Info bekommen das uns das Ticket sicher ist :P
Krass schnelle Bearbeitung der Ticket Crew, Daumen hoch.
Soeren
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Clique gewonnen, ich nicht

Beitrag von Soeren »

Oh ich will auch so eine Antwort *.*
hoffnungzahltsichaus
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 12:23

Re: Clique gewonnen, ich nicht

Beitrag von hoffnungzahltsichaus »

Bitttteeee,Bittee, Bitte Leute !!
Ich war NOCH NIE auf der Fusion !! Ich hab es die letzten 2 jahre versucht aber hatte nie Glück !! Dieses mal werde ich alles dafür tun, und bitte euch vom ganzen Herzen mich als Wunschkandidat anzugeben :roll:.. Ich bin junge 22 Jahre alt und kenn mich als Berliner natürlich in der Szene aus, viele Freunde hatten wiedermal glück, nur ich nich :|

Ich bin jemand der dieses Ticket besser als jeeeeder andere nutzen würde !! ich bin verrückt und liebe das leben !! Ich muss einfach auf die Fusion !! Bitte Leute habt ein Herz für mich!!

>>>>>>>>>>>>>> SINAN ERKAN <<<<<<<<<<<< ist mein Name
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Clique gewonnen, ich nicht

Beitrag von MK Soultra »

Was stimmt denn mit diesem Sinan nicht?!?
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Clique gewonnen, ich nicht

Beitrag von Lilili »

MK Soultra hat geschrieben:Was stimmt denn mit diesem Sinan nicht?!?

...und vor allem: Was für eine Szene? Hab ich was verpasst? :lol:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
Gesperrt