Stinkesauer, elende Scheisse

ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Stinkesauer, elende Scheisse

Beitrag von ktsa »

Ja, kann man auch sein, wenn es jetzt das 5. Jahr nicht klappt.
Bin ein für alle mal raus. Tschö!

Allen die gewonnen haben eine schöne Fusion blah blah
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Deleted User 22325

Re: Stinkesauer, elende Scheisse

Beitrag von Deleted User 22325 »

War durchgängig 2004 bis 2010 und seitdem nicht mehr. Aber so ist ein Platz frei für jemanden, die/der vielleicht noch nie auf der Fusion waren und das finde ich wiederum gut (ausgeschlossen die Multiaccountpenner, aber da hoffe ich auf bad Karma).
FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Re: Stinkesauer, elende Scheisse

Beitrag von FaxenFlaxe »

Habe dir mal ne Pn geschickt :D
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
kuestenjung
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:40

Re: Stinkesauer, elende Scheisse

Beitrag von kuestenjung »

Moin! nice Nickname übrigens
Meine Jungz und ich wollten nach fast 10 jähriger Abstinenz (fusion 2007) ein Revival auf der Fusion´16 starten, dank des neuen Systems mit Verlosung (Oh wunder-Fake-Accounts) hatte keiner von uns glück, bzw einige konnten sich in dem zeitraum gar nicht mehr registrieren.
schade, so long & bye bye, uns bleiben wohl nur die Eindrücke und Erinnerungen wie jenen die Woodstock erlebt haben
Rotzky
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:54

Re: Stinkesauer, elende Scheisse

Beitrag von Rotzky »

Fühle mit dir.. habe das 4. mal in Folge nicht gewonnen. Das tut weh! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich Fusion anfühlt. Und andere rammeln jedes Jahr hin. Ja das ist beschissen.
crio183
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Jan 2015, 20:58

Re: Stinkesauer, elende Scheisse

Beitrag von crio183 »

Meine bessere Hälfte und ich haben ebenfalls das 4te mal verloren......... :|

Wir können ja nichtmal ne Schicht machen :(
pumato
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 14:57

Re: Stinkesauer, elende Scheisse

Beitrag von pumato »

Ja, ich mag nun nicht mehr die jüngste sein, doch habe ich in den letzten 2 Jahren nach vielen! Jahren der Entbehrung das Feiern, andere Menschen :mrgreen: und die Musik wiederentdeckt & ich freue mich, dass es nicht zu spät ist vieles nachzuholen auch mit 37 8-) Umso mehr war ich begeistert von der Fusion zu hören, von neuen Freunden auf meinem neuen Weg, die mir diesen Tipp gegeben haben, und jetzt das... Ich denke ich bin zu spät ! Es war zwar mein erster Versuch, aber was ich vorab beim Recherchieren über die Fusion so gelesen habe (ich spreche da explizit! so eine 'alte Hasen' Website an) und was ich jetzt hier bei dieser Verlosung gelernt habe, ich 'Depp' wäre nie auf dieses 'Schlupfloch' gekommen, nicht weil ich zu doof bin, nein allein weil ich geblendet war, von der tollen Idee und Verheissung der Fusion....
Aber hey was soll ich jammern, wenn der Initiator dieses Thread schon seit 5 Jahren leer ausgeht, vielleicht ist die Idee schon seit langem tot..Trotzdem hätte ich es gerne mal gesehen und vielleicht klappt es ja im Bingo.
ABER was ich zumindest für den Anfang gewonnen habe, ist dieses Forum, und ich habe da schon so manches gelesen, was dem Geist der Weihnacht...äh Fusion :D entspricht und ich hoffe auf mehr! Vielleicht auch was 'ganz' neues, zu 2017, zum 30..... ? Stay hungry !!
praxi fraxi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:52

Re: Stinkesauer, elende Scheisse

Beitrag von praxi fraxi »

:o
hoffnungzahltsichaus
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 12:23

Re: Stinkesauer, elende Scheisse

Beitrag von hoffnungzahltsichaus »

Bitttteeee,Bittee, Bitte Leute !!
Ich war NOCH NIE auf der Fusion !! Ich hab es die letzten 2 jahre versucht aber hatte nie Glück !! Dieses mal werde ich alles dafür tun, und bitte euch vom ganzen Herzen mich als Wunschkandidat anzugeben :roll:.. Ich bin junge 22 Jahre alt und kenn mich als Berliner natürlich in der Szene aus, viele Freunde hatten wiedermal glück, nur ich nich :|

Ich bin jemand der dieses Ticket besser als jeeeeder andere nutzen würde !! ich bin verrückt und liebe das leben !! Ich muss einfach auf die Fusion !! Bitte Leute habt ein Herz für mich!!

>>>>>>>>>>>>>> SINAN ERKAN <<<<<<<<<<<< ist mein Name
Prox-C
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Dez 2015, 19:10

Re: Stinkesauer, elende Scheisse

Beitrag von Prox-C »

Ein Hedonist, der sich einbildet, wegen seiner Herkunft was besseres zu sein? Du bist so ziemlich der letzte, dem ich ein Ticket überschreiben würde :roll:
Gesperrt