Multi-Accounting

hoosha
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Dez 2015, 11:37

Re: Multi-Accounting

Beitrag von hoosha »

Fleur de Bass hat geschrieben:... ich hab immer noch mein bändchen von vor zwei jahren und reibs keinem unter die nase, was er alles verpasst hat. ist für mich eine erinnerung, die absolut wertvoll für mich war. und ich traf vor ein paar wochen jemnden, der auch noch sein bändchen hatte. wir haben blicke ausgetauscht und uns verschwörerisch angegrinst. das war herrlich!
Ich hab auch alle bändchen der letzten 4 Jahre noch dran aus absolut den gleichen Gründen. :)
Wobei ja mittlerweile jede Dorfdisco ein Open-Air-'Festival' veranstaltet, zu dem es Stoff-Bändchen gibt, sodass die wirklich emotionale Bedeutung dahinter besonders für die folgenden Generationen wohl künftig auch auf der Strecke bleiben wird.
Aber wir haben ja noch uns! :mrgreen:
RoteZora
Beiträge: 42
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:25

Re: Multi-Accounting

Beitrag von RoteZora »

Das Problem ist das System, jaaaa...;-)

Ich denke auch, dass das Los-System schrott ist. Klar nutzen Leute Lücken aus, wir leben schließlich im Kapitalismus und nicht im fairen Regenbogenwunderland.
WTF geht eigentlich hier ab?
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Multi-Accounting

Beitrag von WukPunk »

Mein Vorschlag für die Ticket-Auslosung wäre:

Alle die an die Fusion möchten füllen ein Ticketformular aus. Diese werden dann ausgedruckt und am 15. Dezember auf dem Alexanderplatz in Berlin unter der Weltzeituhr in eine grosse Glaskugel geschmissen. Alles wird lang und gut gemischt. Nachher steigt Eule (festlich als Glücks-Fee verkleidet) in die Kugel und zieht 60'000 Blätter raus.
Die GewinnerInnen werden namentlich, vor Ort aufgerufen ihr Ticket-Bezugs-Berechtingsschein am Tresen der Besenkammer-Bar abzuholen. Dies würde uns allen ein ca. 42 Stunden dauerndes Happening bescheren.
Deleted User 22325

Re: Multi-Accounting

Beitrag von Deleted User 22325 »

Keine Verlosung + Limitierung auf 2 Karten/Person+mehrmalige Verkaufstermine, wer zuerst kommt, der malt zuerst, fertig.
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Multi-Accounting

Beitrag von knallpeng »

first come, first serve. Hat jahrelang funktioniert. Danach kamen nur noch Atzen und Berliner Koks-Asis. So denn!
praxi fraxi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 21:52

Re: Multi-Accounting

Beitrag von praxi fraxi »

:lol:
Gesperrt