[suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

audiojck
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 09:18

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von audiojck »

Ich würd' wohl auch Wunschkandidat sein...

Schade, Schade... Bin gerade wirklich geknickt. Der Moment jetzt war ein bisschen wie Weihnachten, nur ohne Geschenk...
Glücksbär
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 14:24

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von Glücksbär »

Hallo liebe Fuision Leute :))

Ich hab leider bei der Verlosung verloren ..

Trotzdem werde ich es noch nicht aufgeben aufs Fusion Festival zu kommen ;)
Und nochmal auf diesem Weg versuchen eine Eintrittskarte für unser geliebtes Fusion Festival zu bekommen <3

Ich würd mich gern als Wunschkandidaten vorschlagen :)
Falls irgendwer von euch nicht teilnehmen kann oder sein Ticket loswerden möchte,
Würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

Ich suche 2 Tickets :)

Wäre euch so mega dankbar wenn ihr euch meldet per pm !

Liebe Grüße
audiojck
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 09:18

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von audiojck »

Bei mir das gleiche. 2 Tickets wären klasse!

Freue mich über Anfragen. Ein Jahr ohne Fusion wäre ein verlorenes Jahr...
yasch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 14:38

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von yasch »

Hi,

Wir haben auch verloren :( und würden uns freuen wenn wir 2 Wunschkandidaturen bekommen würden :)

Das letzte mal waren wir vor 2 Jahren da und haben auch mitgearbeitet, da uns diesmal die 24h arbeitschicht etwas abgeschreckt hat haben wir auf die verlosung gehofft.

Also falls jemend nicht kann schreibt mir bitte (brauchen 2 Tickets)
Knatterpeter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:28

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von Knatterpeter »

Hey,

bin bei der Verlosung leider auch (als ehrlicher Teilnehmer) leer ausgegangen. :(

Würde mich also auch sehr gerne als Wunschkandidat melden, sofern irgendwo ein Ticket übrig sein sollte.
sanaz31
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 00:43

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von sanaz31 »

Hallo!

Ich melde mich hier ebenfalls als Wunschkandidat! Meine beste Freundin und ich haben bei der Verlosung leider kein Ticket bekommen, wäre also wirklich supertoll wenn uns jemand als Wunschkandidat benennen würde :)
Freu mich über Nachrichten!
Entspannten Abend noch!
Golden Luz
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 00:08

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von Golden Luz »

Hallo ihr Lieben,

da ich leider dieses Jahr mit Newslettern vom Fusion Festival (warum auch immer?) nicht versorgt worden bin *mäh*, habe ich nicht mitbekommen, dass die Registrierung gelaufen ist. :( Gestern erfuhr ich dann von einer Nachbarin, dass ihre Jungs Karten gewonnen haben. Ich hab sie angeguckt wie ein Pferd und war echt schockiert...schlug dann um in pure Wut... *arrgh*

Naja sei's drum. Obwohl die Chance nun sehr gering geworden ist, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, will ich es trotzdem probieren.

Ich reihe mich hier also einfach auch mal in die Wunschkandidatenliste ein! :) Ich benötige ebenfalls zwei Tickets. Wer also absolut nicht weiß, wohin mit seinen Tickets, ich würde mich über eine Nachricht (laura_kaluza@t-online.de) sehr freuen, Kosten werden natürlich komplett übernommen. :)

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. :)
Gesperrt