[suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Les Sirk
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Dez 2015, 17:11

[suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von Les Sirk » Di 15. Dez 2015, 17:18

Hey Leute,

wie alle Jahre wieder, gibt es natürlich Leute, denen erst am Tag nach Registrierungsschluss auffällt, dass man sich nicht registriert hat.

Ich bin einer von diesen und möchte mich direkt als möglicher Wunschkandidat outen ^^'

Wer also seine am Freitag erloste Ticketoption abtreten möchte, kann sich direkt bei mir melden via diesem Thread oder PM.

Vielen Dank schonmal im voraus!! ;)

***Status-Edit***: Suchanfrage zZt pausiert ***Diese Passage wird aktuell gehalten***
Zuletzt geändert von Les Sirk am Mi 6. Jan 2016, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.

tschown
Beiträge: 44
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 09:50
Wohnort: Hamburch

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von tschown » Di 15. Dez 2015, 19:03

Huhu, ein guter Kumpel von mir hat's trotz mehrmaligem erinnern auch verpennt. :/

Selber Schuld - aber dennoch würden wir uns umso mehr darüber freuen, wenn er doch noch die Chance bekommt, indem er als Wunschkandidat genannt wird. Ich schließe mich also der Suche an - stelle mich aber natürlich hinten an. ;)

Vielen Dank im Voraus und viel Glück euch allen für die Verlosung!

spinne
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Dez 2015, 21:31

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von spinne » Di 15. Dez 2015, 21:37

nabend ich schliesse mich meinen vorschreibenr an....

ich habe da noch die erinnerung, das man ab 15. dez registrieren kann, und nu schaue ich, ist die registrierung bis zum 14. dez.

also wer mich und meine freundin ihr ticket denn uns zur verfügung stellen, wären wir als wunschkandidaten bereit sie zu nehmen...

Wir sind zu zweit....

viel glück Euch und wer möchte kann sich bei mir melden :)

beste grüße

Yaino
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 13:31

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von Yaino » Mi 16. Dez 2015, 13:44

Jaaaaa, man ist natürlich selber Schuld :oops: ... und deshalb ärgert man sich ja auch um so mehr hinterher und beißt sich gedanklich sonstwohin. Aber auch ich gehöre zu denen die es dieses Jahr so richtig verrammelt haben.. dachte auch 15ter, und steckte so richtig schön im Endjahresstress.

..und damit würde ich mich ebenso gerne als Wunschkandidat anbieten!! Ich war das letzte mal vor 3 Jahren auf der Fusion (das erste mal 1998) und habs seit dem einfach nicht mehr geschhafft - es mir für dieses Jahr aber fest vorgenommen.. :idea: :cry:

..also, wenn das hier wirklich jemand ließt und sich, nach den anderen über mir hier, erbarmen könnte wäre ich sehr sehr sehr dankbar, wenn er mich vorschlagen würde!! Meine Freundin würde auch noch eins nehmen, falls ihr zu zweit seit und nicht könnt.

Love, Peace & Sunshine!

Jon

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von Realitätsfern » Mi 16. Dez 2015, 14:10

Einfach den Newsletter lesen, dann ist die Chance relativ gering, dass man es vercheckt. ;)

Viel Erfolg!

scioscilla
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Dez 2015, 17:21

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von scioscilla » Do 17. Dez 2015, 17:23

Hey,
auch ich hab die Frist verschlafen (verdammt) und wäre gerne Wunschkandidatin.

Vielen Dank und liebe Grüße

MarcusM
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Dez 2015, 18:36

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von MarcusM » Do 17. Dez 2015, 18:40

Hallo,

ich melde mich ebenfalls als Wunschkandidat.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und stelle mich natürlich auch hinten an.
Meine Clique ca. 5 Mann haben sich alle registriert und ich habs verpennt...


Liebste Grüße

Marcus

tschown
Beiträge: 44
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 09:50
Wohnort: Hamburch

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von tschown » Fr 18. Dez 2015, 14:15

Es kann dieses Jahr nur noch als Wunschkandidat genannt werden, wer im Lostopf war. Wurde gerade offiziell verkündet. :/

Biete mich aber trotzdem gerne als Wunschkandidat an.
Zuletzt geändert von tschown am Fr 18. Dez 2015, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

FrippeL
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 11:49

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von FrippeL » Fr 18. Dez 2015, 14:19

Dann solltet ihr euch wohl schonmal nach einem anderen Festival umschauen. Gibt ja glücklicherweise genug schöne Alternativen. Wers verpennt hat hat in diesem Jahr auch keine Chance mehr auf eine Wunschkandidatur. Folgendes findet sich im Ticketaccount für die Bingoverlierer:
Leider hattest du kein Glück bei der Verlosung der Ticketoptionen
Wir wünschen dir in der 2. Verlosung, dem Ticketbingo am 25.Februar 2016 viel Glück. Dort werden wir alle unbezahlten und bis dahin stornierten Tickets wieder in den Lostopf werfen.
Dein Account bleibt bestehen und du nimmst automatisch am Ticketbingo teil. Änderungen an deinen Cliqueneinstellungen sind nicht mehr möglich. Solltest du an der zweiten Verlosung nicht mehr teilnehmen möchten, kannst du deinen Account löschen.
Wir hoffen, dass du im Bingo doch noch eine Ticketoption gewinnst. Deutlich mehr Glück wirst du auch brauchen, denn mit dir haben heute knapp 100 000 weitere Fusion-interessierte verloren. Das diese Zahl so hoch ist, liegt daran, dass wir dieses Jahr rund 60 000 Registrierungen mehr hatten, als im vergangenen Jahr.
Wir haben jedoch den Verdacht, dass es sich bei dieser exorbitanten Steigerung vielfach um Missbrauch in Form von Mehrfachregistrierungen handelt. Hierbei werden Personen aus dem Freundes- oder Familienkreis registriert, die eigentlich nicht teilnehmen wollen, um damit die eigenen Chancen zu erhöhen und so gewonnenen Ticketoptionen im Nachhinein per Wunschkandidatenoption auf sich selbst umzuschreiben oder weitergeben zu können.
Das verstößt nicht nur gegen unsere AGBs, es ist vor allem unfair gegenüber den Fusionist:innen, die sich ehrlich einmal registriert haben und hat vermutlich einen nicht unerheblichen Anteil daran, dass sehr viele potenzielle Fusionist:innen heute enttäuscht wurden. Zudem müssen wir befürchten, an unsere Grenzen zu stoßen, was beispielsweise die Bearbeitung der Wunschkandidat:innen angeht, oder dass unsere Infrastruktur und die Einlasssituation vor Ort, dadurch im Chaos versinkt.
Wir werden daher die Wunschkandidatenoption 2016 deutlich einschränken und von dem Gebrauch machen, was wir in den AGB bereits beschrieben haben aber so nie umgesetzt haben. Wir werden in 2016 deutlich weniger Wunschkandidat:innen akzeptieren, als wir es in den vergangenen Jahren getan haben. Wunschkandidat:in kann nur werden, wer bereits registriert ist. Zudem werden wir Stornierungen mit Wunschkandidat:innen erst ab dem Zeitpunkt der Ticketversendung Ende April annehmen. Das bedeutet, dass die Wunschkandidatenbenennung nicht, wie in den vergangenen Jahren ein sicherer Zweitweg ist, um an ein Ticket zu kommen.
Wir wissen, dass die Limitierung von Wunschkandidat:innen deine Chancen begrenzen werden, auf diesem Wege noch ein Ticket zu ergattern. Wir hoffen aber, dass es dadurch zu vermehrten Stornierungen vor dem Bingo kommt, wodurch deine Chancen wiederum steigen werden. Denn wir möchten hier auch nochmal alle diejenigen, die sich mehrfach registriert haben, aufforden ihre Accounts zu löschen und sich wenigstens jetzt fair zu verhalten und die Chancen für alle diejenigen zu verbessern, die heute leider verloren haben und auf eine zweite Chance im Bingo hoffen.
Den Gewinner:innen haben wir folgendes in den Account geschrieben:
…Wir empfehlen daher allen, die mit gezinkten Karten spielen, eure auf anderen Namen gewonnen Kaufoptionen gar nicht erst zu aktivieren und uns kein Geld zu überweisen. Außerdem könnt ihr euch in irgendeine Ecke stellen und euch schämen weil ihr echte Spielverderber:innen seid oder ihr löscht eure Accounts und geht einfach woanders feiern!
Dir noch mal viel Glück in der nächsten Runde!
Die erste Verlosung ist nun vorüber. Leider hast du kein Ticket erhalten.
Du nimmst mit diesem Account automatisch an der nächsten Verlosung Teil.
Problem an der Sache: Wer unfairer Weise mehrere Accounts registriert hat kann immernoch problemlos Wunschkandidat werden. Wer es verpennt hat hat nun gar keine Chance mehr.

huchr
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 11:35

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Beitrag von huchr » Fr 18. Dez 2015, 14:27

huhu!

da ich ebenfalls an der verlosung gescheitert bin, würde ich mich ebenfalls als wunchkandidat anbieten :mrgreen:

von daher, meldet euch wenn jemand nicht kann. vielen dank schon mal!

Antworten