Bandwünsche 2016

Stephan0815
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 15:54

Bandwünsche 2016

Beitrag von Stephan0815 »

DRITTE WAHL

UND

LOCOMONDO

das war es auch schon :D
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Bandwünsche 2016

Beitrag von RoofDamage »

Stephan0815
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 15:54

Re: Bandwünsche 2016

Beitrag von Stephan0815 »

Gesundheit! :mrgreen:


leider gehen ernsthafte wünsche im "Act-thread" unter, Techno brauch man sich nicht wünschen ^^ dafür wird schon gesorgt das es knallt :ugeek: :ugeek:

ABER Dritte Wahl war jetzt seit 2 Jahren glaub ich nicht da und Locomondo 2009 ... lieber eisi, die booten und die fetten letten zu Hause lassen :!: :arrow: :twisted: :mrgreen:
Schachi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Bandwünsche 2016

Beitrag von Schachi »

Ein bisschen mehr Metal! \w/ \w/
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Bandwünsche 2016

Beitrag von Lilili »

Cinema Strange, Diamanda Galas, Wanda, KiEW, 100Blumen, Moogolator... Das wäre alles ganz wundervoll
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
Prox-C
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Dez 2015, 19:10

Re: Bandwünsche 2016

Beitrag von Prox-C »

Ich hab da mal was vorbereitet:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... vRr1O026aM

Enthält eine lustige, von der Fusion inspirierten Auswahl an Tracks aus den Musikrichtungen Rock, Punk, Post-Punk, Metal, Hardcore, Ska, Reggae, Rap, Pop, Soul, Folk, Jazz, Neoclassical, Synthpop und ein wenig elektronischem Kram von den Künstlern unten. Über die fett markierten würd ich mich besonders freuen :D

Algiers, Jess and the Ancient Ones, Beastmilk, Die Krupps, Freak Kitchen, The Young Gods, Viza, Fair to Midland, Jolly, Truckfighters, Jambinai, Royal Thunder, Maybeshewill, Dead Letter Circus, Kontrust, Soror Dolorosa, Lebanon Hanover, Klimt 1918, Terminal Gods, The War on Drugs, Mr. Gnome, The National, Tindersticks, Pinkshinyultrablast, Razz, A Place to Bury Strangers, KMFDM, Vögel die Erde fressen, Killing Joke, Destiny Potato, Der Weg einer Freiheit, Antlers, Kontinuum, A Forest of Stars, Japanische Kampfhörspiele, Totenmond, Atari Teenage Riot, Heaven Shall Burn, Cephalic Carnage, Skyclad, Amorphis, Throes of Dawn, Todtgelichter, Diablo Swing Orchestra, The Old Dead Tree, Anathema, Blutmond, Thränenkind, Rain Delay, Klone, Ahab, Mondstille, Atoma, Everything Went Black, Germ, Acyl, Hacktivist, Ewigkeit, Shining (die Norweger, nicht die Schweden), Deadlock, Animals As Leaders, Callejon, Gojira, Angelus Apatrida, Loch Vostok, Orphaned Land, Adam Angst, Love A, Refused, Dawn Ray’d, Dritte Wahl, Propagandhi, Wolfbrigade, Toxoplasma, Meinhof, Wartorn, Terrorgruppe, Afgrund, Baptists, Fliehende Stürme, EA80, Touché Amoré, Bedouin Soundclash, Hoffmaestro & Chraa, Russkaja, Dubioza Kolektiv, 88:Komaflash, Sookee, Zwgstl, K.I.Z., Mieze Medusa & Tenderboy, Antilopen Gang, Edgar Wasser, Burni Aman, Sixo, Casper, eRRdeKa, dälek, OK Kid, Doomtree, Dessa, Neonschwarz, Schlagzeiln, Kobito, Kurzer Prozess, Pyro One, Amewu, TicktickBOOM, Lary, Die Antwoord, Ariana Delawari, Mitsoura, Rome, Hans im Glück, Käptn Peng & die Tentakel von Delphi, Alin Coen Band, Petit Meller, Oreka Tx, The Crazy World of Arthur Brown, Me’Shell Ndgéocello, Fjokra, Idgy Dean, Cäthe, Arsenal, Ólafur Arnalds, Woodkid, Max Richter, Bohren & der Club of Gore, Kammerflimmer Kollektief, Aranis, Panzerballett, Hauschka, Parov Stelar, Tape Five, Archive, Grimes, Braids, Marnie, Arkasia, Juno Reactor, Burial, Igorrr, Perturbator, Grossstadtgeflüster, Hadouken, Miss Kenichi, Zardonic, Vive la Fête, The Knife, Fallgrapp, Yellow Magic Orchestra, Frittenbude, Gidge, And One, Dario Rossi, Venetian Snares, Capsule und 2814.
Prox-C
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Dez 2015, 19:10

Re: Bandwünsche 2016

Beitrag von Prox-C »

w00t! Und die erste fett markierte Band hat sich auch schon selbst bestätigt :D

https://www.facebook.com/jambinaiofficial/events

Wer reinhören mag, so klingt koreanischer Post-Metal unter Verwendung volkstümlicher Instrumente: https://www.youtube.com/watch?v=1s3Tf6w ... vRr1O026aM
Wasserschwein
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 18:36

Re: Bandwünsche 2016

Beitrag von Wasserschwein »

Ich denke immer noch, dass die wunderbaren Psycho & Plastic perfekt zur Fusion passen:

https://www.youtube.com/watch?v=Dk6LBlUDgbA
Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Re: Bandwünsche 2016

Beitrag von Der_rico »

AnnenMayKantereit
grandechicken
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:29

Re: Bandwünsche 2016

Beitrag von grandechicken »

Mhh wenn ich doch nur ein Wunch frei hätte und dieser thread eine kleine grüne Fee wär dann wären meine drei Wünsche
1.) Oxo 86
2.) Hgicht
und auf jeden Fall noch einmal
3.) Kaly Live Dub

Honaro das wird ein Fest
Gesperrt