Actwünsche

dEEcor
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Jul 2011, 20:36

Actwünsche

Beitrag von dEEcor » Fr 4. Dez 2015, 09:47

Welche Acts wünscht ihr euch für 2016? :idea:

Loco_
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2015, 10:52

Re: Actwünsche

Beitrag von Loco_ » Fr 4. Dez 2015, 12:03

Richard Wolfsdorf würde ich sehr begrüßen. :)

Techmac
Beiträge: 53
Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:12

Re: Actwünsche

Beitrag von Techmac » Fr 4. Dez 2015, 16:34

markus suckut
johannes heil
job jobse
dominik eulberg
karenn
blawan
tanith(für mich bester act der turmbühne 2015)
kobosil
sunil sharpe
raphael dincsoy
extrawelt
evensloped
hanno hinkelbein
uvb
bas mooy
oliver koletzki
scuba
rodhad
rebekah
recondite


generell wäre nachts etwas mehr techno toll- das es ankommen würde hat man ja bei tanith dieses jahr gemerkt!

RoofDamage
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Actwünsche

Beitrag von RoofDamage » Fr 4. Dez 2015, 17:41

Techmac hat geschrieben:markus suckut
johannes heil
job jobse
dominik eulberg
karenn
blawan
tanith(für mich bester act der turmbühne 2015)
kobosil
sunil sharpe
raphael dincsoy
extrawelt

evensloped
hanno hinkelbein
uvb
bas mooy
oliver koletzki
scuba
rodhad
rebekah
recondite



generell wäre nachts etwas mehr techno toll- das es ankommen würde hat man ja bei tanith dieses jahr gemerkt!
Ich mag deinen Geschmack. Mit denen die ich fett markeirt hab geh ich direkt Konform.
Wobei ich bezweifel das Tanith (den ich leider verpasst habe :( ), Koletzki & Rodhad direkt zwei Jahre hinter einander sich die Ehre geben. Aber begrüßen würde ich es.....Und mehr Techno generell sowieso. Egal zu welcher Uhrzeit :lol:

Hinzufügen würde ich noch....

Yetti Meißner....Wenn wir schon bei Koletzki sind. Das Set von beiden war genial. Trotz Platzregen zwischendurch.
Alan Fitzpatrick
Niereich
Sven Schaller
Nina Kraviz
Krenzlin
Laurent Garnier
Nicorus
DeKai
Magit Cacoon
David Dorad
Blake Baxter (!!!)
Subjected
Tommy Four Seven
Len Faki
Chris Liebing
The Glitz (Gerne auch beide zusammen und dann noch beide einzeln :D)
Renè Bourgeois
Ben Klock
Kölsch
SchNee
Oliver Schories
Sascha Braemer
Stereo Jack
Klaudia Gawlas
Kerstin Eden
Fatboy Slim (Passt nicht ganz rein, würd den aber gern mal sehen :D)
Ricardo Villalobos (gern auch unter nem Pseudonym wie bei Richie Hawtin :roll: )
KANT
Blond:Ish (!!!)
Drauf und Dran
Deo & Z-Man (!!!)
Monika Kruse (Auch gerne unter anderem Namen)
Die Antwoord
Clouds

Das wären so die bekannteren. Und als Type der gerne in Hamburg feiern geht hier noch n paar (etwas) unbekanntere Hamburger Kandidaten die es gerne rummsen lassen oder es auch mal ruhig angehen.

Doc Ollinger
CloudyQ
Buttschaft
Blech & Trommel (Und die ganze Familylove Clique. Deren Motto würde aufjedenfall zur Fusion passen)
Herr Oppermann & Dominic Duve
J248 (und die ganze Ill Crew die ja wohl wieder Sonntag auf Montag spielt :roll: )
Felix Lorusso & Florian Belmodo
Dr.Berger
Surreal
PunktPunkt
Clark Davis
Merok
W!ld Kat
Dimo
Pauls Büro
Bomsh
Rich vom Dorf & C2-Datei

Und zum Abschluss noch Konzertmäßig Lary, Janina & Gentleman.

Vorrausgesetzt das mir das Glück hold ist, ich ne Karte gewinne und nur ein bruchteil von dem was hier bsiher aufgelistet wurde umgesetzt wird, bin ich wunschlos glücklich.
Verpassen werd ich am Ende eh wieder 90% von dem was mir wichtig erscheint :lol:

simplex
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Nov 2015, 15:13

Re: Actwünsche

Beitrag von simplex » Fr 4. Dez 2015, 20:39

Seven Davis Jr.
DOP
Peak and Swift
Answer Code Request
Daniel Dreier
Lexy K-Paul
Hot Chip
Ye:Solar
Nina Kraviz
Marcel Dettmann

Bereits genannte hab ich weggelassen

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Actwünsche

Beitrag von mull » Fr 4. Dez 2015, 21:52

Ich fände es irgendwie schöner, wenn man sich hier auf einige wenige Wünsche beschränken würde, anstatt inflationär mit Namen um sich zu werfen. So hätte man hier ein kleine aber feine Sammlung an wirklichen Perlen aus den Geschmäckern aller. Das ist aber nur mein empfinden zu dem Thema.

Für mich persönlich würde ein Traum mit Sigur Rós auf der Fusion in Erfüllung gehen.

RoofDamage
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Actwünsche

Beitrag von RoofDamage » Sa 5. Dez 2015, 02:35

mull hat geschrieben:Ich fände es irgendwie schöner, wenn man sich hier auf einige wenige Wünsche beschränken würde, anstatt inflationär mit Namen um sich zu werfen. So hätte man hier ein kleine aber feine Sammlung an wirklichen Perlen aus den Geschmäckern aller. Das ist aber nur mein empfinden zu dem Thema.

Für mich persönlich würde ein Traum mit Sigur Rós auf der Fusion in Erfüllung gehen.
Zum Teil hast du recht finde ich. Aber ich denke auch bei langen Listen kann man den "Geschmack" der einzelnen Personen "runterbrechen" und dieser wird deutlich. Wobei ich mir auch ziemlich sicher bin, dass der Kulturkreis hier nicht wirklich guckt was sich die Leute wünschen. Würd mich noch mehr wundern wenn deren Booking nicht schon sehr weit fortgeschritten ist. Aber das ist n anderen Thema, welches mich allerdings auch interessiert :lol:

Und im Endeffekt machen ja auch die Acts die man nicht kennt einen großen teil dessen aus was man gut findet. Kam mir jedenfalls letztes mal so vor.
Und Teil der Leute die ich aufgelistet haben gehen zum Teil echt noch als Unbekannt durch und passen aber durch das was sie machen zur Fusion finde ich

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Actwünsche

Beitrag von mull » Sa 5. Dez 2015, 11:30

Alles OK so :) ... ich möchte da keinem reinreden, persönlich fände ich es halt nur schöner. Ich setze mir auf der Fusion meist nur einen Act pro Tag, den ich unbedingt sehen will und den Rest der Zeit bin ich dann halt fremdgesteuert unterwegs. Da entscheide ich mich ja dann auch bewusst für (m)ein persönliches Highlight des Tages.

Klar schaut der KK hier nicht rein um sich Inspiration zum Booking zu holen aber das Thema hat ja nun mal Tradition hier im Forum 8-)

kokskuchen
Beiträge: 87
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Actwünsche

Beitrag von kokskuchen » Sa 5. Dez 2015, 11:54

Victor ruiz !! :ugeek:
Sam Paganini
Paul Ritch
Dusty Kid
Solomun

werto
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 13:02

Re: Actwünsche

Beitrag von werto » Sa 5. Dez 2015, 13:59

Bereits genannt:
Laurent Garnier
Extrawelt
Maceo Plex

zusätzlich:
Kink
EELKE KLEIJN
Robag Wruhme
Booka Shade
Kollektiv Turmstraße

Antworten