riiiichtig Bock ! :D

Antworten
Chris| Crasy
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Jun 2015, 21:38

riiiichtig Bock ! :D

Beitrag von Chris| Crasy » Mi 25. Nov 2015, 21:56

Jetzt nur noch bei der Verlosung gewinnen und die Vorfreude steigt :D

whooohooo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 14:02

Re: riiiichtig Bock ! :D

Beitrag von whooohooo » Fr 27. Nov 2015, 14:08

Njarghhh! Ich kann es auch kaum noch erwarten und flüchte schon regelmäßig in Tagträume. Und genügend Urlaub ist dieses Jahr auch schon eingereicht, damit die Jubiläumsparty ordentlich in die Länge gezogen werden kann und trotzdem noch Zeit übrig ist, um die schlimmsten körperlichen Schäden zu beseitigen.

<3 Ach, was ich mich freu! <3

Wir sehen uns im Wunderland!

XiXi
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 17:51

Re: riiiichtig Bock ! :D

Beitrag von XiXi » Mo 14. Dez 2015, 17:53

Oh Gottchen!! Das werden noch richtig lange 3 Tage :shock:
Und wäre mein erstes Mal :lol:
Aber wieso Jubiläum? 20jähriges ist doch erst 2017 oder nicht? :D

mull
Beiträge: 282
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: riiiichtig Bock ! :D

Beitrag von mull » Mo 14. Dez 2015, 19:00

Naja, das ist die 20. Fusion, es gibt sie dann aber erst 19 Jahre :lol:

Du darfst das nicht mit einer Geburt vergleichen. Wir sind bei der Geburt 0 Jahre und werden erst 365 Tage später (ohne Schaltjahr ;)) 1 Jahr.
Das ist bei der Fusion natürlich anders... man darf hier Anzahl und Alter nicht durcheinander bringen

XiXi
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 17:51

Re: riiiichtig Bock ! :D

Beitrag von XiXi » Di 15. Dez 2015, 09:38

Oh nein, wie peinlich! Darauf hätte ich wirklich kommen können, indem ich Grundschulkindmäßig es einfach an den Fingern hätte abzählen sollen :lol:
Vielen Dank für die Aufklärung ;)
Dann wäre es ja wirklich doppelt knorke, das erste Mal dabei zu sein UND das 20ste Mal mitzufeiern! Ich belasse es auch noch beim Irrealis, dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß, falls es nicht klappen sollte :oops:

Antworten