Supporter

lotte_buff
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 10:28

Re: Supporter

Beitrag von lotte_buff »

Meine Freundin hat die Email auch bekommen... ich aber leider nicht!! :|
WhatEy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 15:04

Re: Supporter

Beitrag von WhatEy »

Same here! Habe die gleiche Mail bekommen, kann mich aber nicht einloggen, obwohl ich mich fristgerecht registriert habe. Was' da los? Habe sicherheitshalber mal ne Mail geschickt, um das rauszubekommen.
klapperkiste hat geschrieben:Hey, mir geht es genauso ;)

habe am Montag schon eine Mail bekommen, dass es "Neuigkeiten in meinem Supporter-Account gäbe", klingt ja ziemlich rätselhaft, aber seitdem konnte ich mich nicht einloggen..
Hat hier jeder von euch so eine Mail bekommen?
LG
lotte_buff
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 10:28

Re: Supporter

Beitrag von lotte_buff »

Mein Freund und ne andere Freundin können sich einloggen und haben ne Bestätigung...... ich leider nicht da kommt einfach gar nichts auf der Website außer einem Button zum wieder ausloggen! Geht das noch anderen so?
baktishari
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:09

Re: Supporter

Beitrag von baktishari »

Bei mir ist es genau so, hoffe da kommt bald ne Info. Waren deine Leute vlt schon im letzten Jahr Supporter? Vlt sind die Accounts teilweise schon offen.

Edit: Bei mir klappt es jetzt und ich hab auch die Bestätigung! :mrgreen:
WhatEy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 15:04

Re: Supporter

Beitrag von WhatEy »

Yeah, bei mir klappts jetzt auch.
Bin ebenfalls dabei! Hooray. :twisted:
Bleistift
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:55

Re: Supporter

Beitrag von Bleistift »

Wie sieht denn eure Bestätigung aus? :shock:

Bei mir steht nur das hier (und Mails habe ich gar keine bekommen):
"Danke für die Bestätigung deines Accounts
Du hast deinen Account erfolgreich bestätigt.

Wir werden dir hier in der kommenden Woche deinen umgebauten Supporter Account zur Verfügung stellen. Um das Emailaufkommen zu verringern, werden wir dir alle wichtigen Informationen im „Nachrichten“-Bereich im Account zur Verfügung stellen.

Du wirst ab April deine genaue Anreisezeit angeben können und Anfang Mai wirst du deine Schichten im Account einsehen können.

Solltest du Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich jederzeit gerne per Email an uns wenden oder unsere Telefonsprechstunde nutzen.

Deine Supporter Care Crew"
Wobei der letzte Teil ja schon so klingt als wäre ich dabei, allerdings bin ich mir da nicht so sicher, da eben nirgendwo etwas wie "Glückwunsch, du bist dabei." oder ähnliches steht sondern nur, dass ich meinen Account bestätigt habe. :?:
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter

Beitrag von mingo »

Ja das bedeutet du bist dabei, wenn du abgelehnt bist steht ein kurzer Absage Text dort.
суппорtер
Bleistift
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:55

Re: Supporter

Beitrag von Bleistift »

mingo hat geschrieben:Ja das bedeutet du bist dabei, wenn du abgelehnt bist steht ein kurzer Absage Text dort.
Das beruhigt mich, dankeschön. :)
seifeimsocken
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 09:52

Re: Supporter

Beitrag von seifeimsocken »

Hey!
Bei mir stand gestern Abend beim einloggen drin, ich bin dabei als Supporter dieses Jahr. Allerdings sollte ich das noch bestätigen. Hat aber leider nicht geklappt, da es einen fehler auf der Seite gab. War auch so ausgeschrieben, direkt nach dem login. Heute habe ich versucht mich nochmal einzuloggen, aber jetzt sind die "Anmeldungen geschlossen" :o.
Es hieß gestern aber noch bis 30.12. bestätigen und so.

Weiß jemand mit welchem bösen Geist ich es hier zu tun habe? :shock:
BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 16:37

Re: Supporter

Beitrag von BdB »

Hey seifeimsocken,

ich mach mir erst mal keine Sorgen mehr - bei mir steht dass ich dabei bin, bestätigen kann ich aber auch noch nix - es ist ja noch genug Zeit. Schätze der KK-Admin macht das auch nur ehrenamtlich in seiner Freizeit - deshalb geb ich ihm/ihnen erst mal noch bis zum 25. Zeit.. ;)

Heute funktioniert das ausloggen aus dem Account auch ohne ein 404 oder so - es wird also gearbeitet..! :)

Grüße!
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!
Gesperrt