MITFAHRER DONNERSTAG AB BERLIN GESUCHT

alles zum Theaterfestival #6 im Kulturkosmos
Gesperrt
chrigue
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:24

MITFAHRER DONNERSTAG AB BERLIN GESUCHT

Beitrag von chrigue »

Hallo, ich will per Zug zur attention. Suche dafür Leute, die mit mir dazu ein Brandenburgticket teilen. Mailt an: chrigue2000@yahoo.com
Golden Boy
Beiträge: 17
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 13:22

Re: MITFAHRER DONNERSTAG AB BERLIN GESUCHT

Beitrag von Golden Boy »

Hallo,


ich weiss zwar ehrlich gesagt noch gar nicht, ob ich am donnerstag mit der Bahn fahren will (die Fusion-Anreise per bahn war ein Albtraum!) und hoffe vielleicht noch eine PKW-MFG zu finden. Aber das scheint ziemlich schwer zu werden, also will ich mich vorsichtshalber schon mal in Stellungf bringen ehe ich Dein Angebot hier aus den augen verliere. Wenn ich weiterhin niemanden finde wäre ich auf jeden fal dabei, falls Du am Donnerstag noch nicht zu früh fahren willst (vor 13 Uhr geht bei mir nix)
Natürlich brauchst Du auf mich keine Rücksicht zu nehem, falls Du vorher schon 4 sichere Mitfahrer findest.

Vielleicht dann bis Donnerstag

Beste GRüße
Marcel
simonlischen
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:44

Re: MITFAHRER DONNERSTAG AB BERLIN GESUCHT

Beitrag von simonlischen »

Hallo,

wann würdest du denn am Donnerstag hinfahren wollen? Wir sind zu zweit (plus Kind). Wir würden gerne ab frühestens 19 Uhr fahren. Falls du noch auf der Suche bist und die Zeit passt, freuen wir uns, wenn du dich meldest.

Grüße Lisa
Stadtmensch
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Sep 2015, 21:06

Re: MITFAHRER DONNERSTAG AB BERLIN GESUCHT

Beitrag von Stadtmensch »

Wären zu zweit und würden auch Donnerstag Abend fahren wollen.

Schreib auch noch einen neuen Thread dafür. Fünf wenn wir wären wäre spitze :) !

Könnt mir ja schreiben wer erst am Abend mit fahren will.

Stephan
Golden Boy
Beiträge: 17
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 13:22

Re: MITFAHRER DONNERSTAG AB BERLIN GESUCHT

Beitrag von Golden Boy »

Hallo,


wollte mich eigentlich auch grad dazugesellen, sehe aber, dass die meisten von Euch whol erst Donnerstag Abend fahren wollen. Das wäre mir dann doch zu spät.
Falls Ihr wieder erewarten doch früherr fahrt, bin ich aber definitiv dabei. Meldet euch in dem fall bitte nochma kurz direkt per mail. asmirion@gmail.com ich habe hier permanent anmeldeschwierigkeiten und schaue deshalb nicht so oft ins Forum.

Schönen Abend noch und jute Fahrt falls wir uns nicht mehr sehen!
Gesperrt