Suche "Liedermacher" mit Quetsche vom Badestrand Mo.17Uhr

Archiv
Antworten
SingerSwinger
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 15:58

Suche "Liedermacher" mit Quetsche vom Badestrand Mo.17Uhr

Beitrag von SingerSwinger » Sa 12. Dez 2015, 19:09

Hallo liebe Menschen,

am Montag nach der diesjährigen Fusion haben wir noch am Nachmittag ca. 16-18Uhr am See auf der anderen Seite gelümmelt. Auf dem Hügel der den Badestrand von dem Zirkuszelt abtrennt war ein Herr gesessen mit längeren Haaren und mittleren Alters, welcher herrlich Quetsche gespielt hat. Zu einem Lied hat er auch nen ganz motivierenden Text dazugesungen. Kann mich leider nicht mehr wörtlich an die Passagen erinnern, aber es hatte die Grundbotschaft " haltet zusammen, allein machen Sie Dich ein" a la Ton Steine Scherben. War mehr auf Liedermaching getrimmt. Der Mann hat sich fast identisch wie Quetschenpaua/Quetschman/ Old Yok/ New Yok angehört, er war es aber nicht... Zeitgleich zu Seiner herrlichen Darbietung wurde das Zirkuszelt abgebaut (zumindest die obere Kuppel wurde unter lauten ratschengeräuschen herabgesenkt) falls einem dieses Detail Erinnerungsvermögen bescheren kann...Am Ende des Stückes hat der gesamte Badestrand applaudiert. Genau das sind diese unvergesslichen Momente und die Bestätigung das es noch Menschen gibt, die noch eine normale Definition von Leben haben. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das jemand die Person kennt. Über die Herstellung eines Kontaktes oder eine anderes Möglichkeit seine Musik/Arbeiten iwo zu finden würde ich mich sehr freuen. VG Markus

Antworten