Magier Show und das Festival gesamt gesehn...

Archiv
Antworten
EliteKlabauter
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 20:06

Magier Show und das Festival gesamt gesehn...

Beitrag von EliteKlabauter » Do 19. Nov 2015, 00:42

Ich weiß nicht ob es mehr als eine Show auf diesem schönen Festival gab bei der gezaubert wurde. Ich für meinen Teil war dauerhaft verzaubert.
Ich kann mich nur noch entsinnen das die Show irgendwann am späten Abend oder in der Nacht stattfand. Eventuell von Samstag auf Sonntag. Sei es drum.
Ich habe immer gedacht ich hätte die Antwort auf alle Tricks die er gezeigt hatte. Fakt ist ich war wohl total unwissend. Was ich damit sagen möchte ich bin beeindruckt was jeder einzelne Zauberkünstler , Illusionist oder Magier auf die Beine stellt. Das ist eine große Kunst die Leute so zu beeindrucken.

Zum Festival : Es war meine erste Fusion und ich hoffe sehr das sich nochmal die Chance bietet das Festival zu besuchen. Neben den ganzen tollen Bühnen, den vielen starken Künstlern, den netten vielen Besuchern und Freiwilligen Helfern die das Festival bereichern möchte ich mich auch mal bei dem Kulturkosmos und den ganzen Helfern dafür bedanken das man soviel Herz in dieses Projekt steckt.

Auf viele weiter Jahre... <3

Antworten