Seite 1 von 1

Bass Wallah

Verfasst: Sa 19. Sep 2015, 22:48
von SWAY
Ich suche Set's vom Floor Bass Wallah, finde leider nichts. Weiß jemand ob die überhaupt aufgenommen haben?

Re: Bass Wallah

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 09:01
von PresluftBBBBBerhard
Das habe ich mich auch schon gefragt. Leider finden sich die Sets nirgendwo. Liegt möglicherweise auch daran das D'n'B auf der Fusion eher eine Randerscheinung? Würde mich auf jeden Fall auch über das eine oder andere Ste freuen.

Re: Bass Wallah

Verfasst: Do 29. Okt 2015, 22:53
von Alexander
Die Bass Wallah wurde von den Lübecker Crew rund um das Bollwerk organisiert, fragt da doch mal direkt an und postet die Ergebnisse hier.

Re: Bass Wallah

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 11:02
von nepman

Re: Bass Wallah

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 05:31
von Margo4749
Gute Bericht und Empfehlungen.
Sehr hilfreich. :)